VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatEl KaineVerwarnungA-Jugendspieler
El KaineVerwarnungA-Jugendspieler
Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 13:50:24Zitat von: MacSuperbj am 18. September 2008, 13:48:25Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 13:45:28 ich brauch nen Nachfolger, mein bis dato als potentiell gehaltene nachfolger ist abgesprungen wenn euch eure teams so sehr am herzen liegen, dann bleibt doch einfach hier Ja ne, ist nur zum Wohle Schottland's, außer ihr wollt unbedingt nen unfähigen hier haben der ein Traditionsteam zerstört, und das will ich nich wirklich haben weil das Team schon iwie von mir geformt wurde die Zeit und nja mal schauen vergiss es Clipse, schliess ab und fertig oder bleib, mein persönlicher rat egal wer kommt verpasst dem team seinen eigenen stempel, da wird nich viel übrig bleiben so wie bei East7, die hatten auch grosses potential doch da spielt kaum noch einer von meinen damaligen jungs, die nur anständig trainiert hätten werden müssen, und dann stellt sich auch noch die frage, wieviele managerwechsel es nach dir geben wird bis sich einer für längere zeit findet.....
Zitat von: MacSuperbj am 18. September 2008, 13:48:25Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 13:45:28 ich brauch nen Nachfolger, mein bis dato als potentiell gehaltene nachfolger ist abgesprungen wenn euch eure teams so sehr am herzen liegen, dann bleibt doch einfach hier Ja ne, ist nur zum Wohle Schottland's, außer ihr wollt unbedingt nen unfähigen hier haben der ein Traditionsteam zerstört, und das will ich nich wirklich haben weil das Team schon iwie von mir geformt wurde die Zeit und nja mal schauen
Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 13:45:28 ich brauch nen Nachfolger, mein bis dato als potentiell gehaltene nachfolger ist abgesprungen wenn euch eure teams so sehr am herzen liegen, dann bleibt doch einfach hier
ich brauch nen Nachfolger, mein bis dato als potentiell gehaltene nachfolger ist abgesprungen
Zitat von: El Kaine am 18. September 2008, 16:43:45ZitatEl KaineVerwarnungA-Jugendspieler alles beim alten hier
so fahr jetzt, macht mir keinen Blödsinn
ciao frutti, viel spass ich geh PES zocken, keine angst at soda
Zitat von: MacFrutti am 18. September 2008, 16:57:18so fahr jetzt, macht mir keinen Blödsinn Ich bin immer lieb frutti Die anderen machen immer den aerger
Zitat von: MacGrizu am 18. September 2008, 16:59:26Zitat von: MacFrutti am 18. September 2008, 16:57:18so fahr jetzt, macht mir keinen Blödsinn Ich bin immer lieb frutti Die anderen machen immer den aerger willst du ärger?
wooooow grizu for LM
ja is ok, bin schon weg ciaooooo
alles beim alten Leute, die sich aufgeilen, wenn se nem andern einen reinwürgen können << ach was Leute, die nicht wissen,wann gut iss << *räusper* Leute, die ewig provozieren << kla doch! Leute, die ihren Schnabel net halten können, obwohl es jeder fordert << wenn ein Mod sagt ich soll still sein fang ich erst an Leute, die gerne Streitereien anzetteln << nene, die kommen von selber Leute, die amüsiert Diese dann lesen << Seeehr gerne Hach, wenn ich so recht gucke, kann ich auch fast überall nen Haken für mich dahintermachen
clipser is sprachlos dede, das schafft man nich schnell
JAAAAAA ;Dhab mich korriegiert, dich kriegt man nicht ruhig ok, eingesehen
Zitat von: MacGrizu am 18. September 2008, 17:07:13JAAAAAA ;Dhab mich korriegiert, dich kriegt man nicht ruhig ok, eingesehen weise entscheidung
kloreich vll
dann wünsch ich mal im Vorab schon viel Erfolg da Mal sehen, ob de da mehr rocken kannst als hier Seit Dortmund den Basa net bekommen hat, mag ich Le Mans nimmer.
Zitat von: leo_dede am 18. September 2008, 17:23:41dann wünsch ich mal im Vorab schon viel Erfolg da Mal sehen, ob de da mehr rocken kannst als hier Seit Dortmund den Basa net bekommen hat, mag ich Le Mans nimmer. danke team steht schon .. Mjölli hammer sig
Zitat von: MacEclipse am 18. September 2008, 17:28:08Zitat von: leo_dede am 18. September 2008, 17:23:41dann wünsch ich mal im Vorab schon viel Erfolg da Mal sehen, ob de da mehr rocken kannst als hier Seit Dortmund den Basa net bekommen hat, mag ich Le Mans nimmer. danke team steht schon .. Mjölli hammer sig frutti hat gesagt du SOLLST dich benehmen clipser