ich brauch nen Nachfolger, mein bis dato als potentiell gehaltene nachfolger ist abgesprungen
wenn euch eure teams so sehr am herzen liegen, dann bleibt doch einfach hier
Ja ne, ist nur zum Wohle Schottland's, außer ihr wollt unbedingt nen unfähigen hier haben der ein Traditionsteam zerstört, und das will ich nich wirklich haben weil das Team schon iwie von mir geformt wurde die Zeit und nja mal schauen
vergiss es Clipse, schliess ab und fertig oder bleib, mein persönlicher rat
egal wer kommt verpasst dem team seinen eigenen stempel, da wird nich viel übrig bleiben so wie bei East7, die hatten auch grosses potential doch da spielt kaum noch einer von meinen damaligen jungs, die nur anständig trainiert hätten werden müssen, und dann stellt sich auch noch die frage, wieviele managerwechsel es nach dir geben wird bis sich einer für längere zeit findet.....
das is ja das prob, gibt's fast keine, nur halt der vorherige Kandidat, aber ich will auch ned einfach so das Team verlassen, ich werd jetz nich was weiss ich für suchaktion starten, nur bisserl werbung machen
So als einziges Team was immer in der PL spielte muss das sein, aber allein vom Namen her müsst schon ein Top-Manager kommen