VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab aber noch nich genug Managerpoints fuer ein solch glorreiches Team
arsch ...
sieh bloss zu das du weit genug von "meiner" Insel weg kommst ;D
ich dachte da an Andorra oder Kasachstan
klar wenn der grosse clipse das land verlaesst, renn ich hinter
Juhu hab meinen Sonderstatus wieder
Zitat von: MacEclipse am 14. September 2008, 13:13:48Juhu hab meinen Sonderstatus wieder auf eigenen wunscher hin?oder war eine der vielen meldungen nicht näher benannter leute ausschlaggebend?
interessante sache, werd' ich mal machen, aber so den einen oder anderen Transfer hat man ja eh schon begutachten können ..
Zitat von: MacEclipse am 14. September 2008, 13:43:35interessante sache, werd' ich mal machen, aber so den einen oder anderen Transfer hat man ja eh schon begutachten können .. es gibt halt leute, deren transfers wirklich "klasse" sind.und um dazu zu lernen, ist es wirklich notwendig, auch den "lebensweg" einiger gekaufter/abgegebener spieler mittelfristig zu betrachten.
Zitat von: Mikkali am 14. September 2008, 13:46:28Zitat von: MacEclipse am 14. September 2008, 13:43:35interessante sache, werd' ich mal machen, aber so den einen oder anderen Transfer hat man ja eh schon begutachten können .. es gibt halt leute, deren transfers wirklich "klasse" sind.und um dazu zu lernen, ist es wirklich notwendig, auch den "lebensweg" einiger gekaufter/abgegebener spieler mittelfristig zu betrachten. hast du net noch nen schönen Spieler für mich?pirone haste mir ja auch ausgebildet