VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi hab vielleicht demnächst auch noch was für euch stürmer silberschuh 19
nö nö bin ganz gut bedient in NL und für nen manager transfer hinten anstellen irli hat einiges an vorsprung mit greeceobwohl whiskey besser als ouzo ist
meinste kaine und kanti?erstmal
Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 13:42:25meinste kaine und kanti?erstmal jepp... die beiden meinte ich... scheint als ob das schottische beef nicht gerade bekömmlich ist. *lach* vom stadion her, wäre aberdeen ja reizvoll.....
Ja, so ist es
Zitat von: MacEclipse am 12. September 2008, 19:35:39Ja, so ist es grats. du wirst mit mule sehr viel spass in einer liga haben.
hehe, nächste Saison sind meine Rovers auch frei
btw. der Kaderbau läuft im vollen Gange also wenn du noch TOR/ABW/MIT hast, nächste Saison 17. EWS ab gering und diese verkaufen willst, weisst ja an wen du dich wenden kannst
http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=0c6d36d231cc56eda349d28572e7f7b6