VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wer weiss wer weissvll. bin ich ja auch der böse drogendealer
TIME 4 SOME RELEASE NEEEEEEEEEWS A-lusion Pres. Sylenth&Glitch - Frontliner & Scope Dj RemixesA1.A-lusion Pres. Sylenth&Glitch - Music In You (Scope Dj Remix)B1.A-lusion Pres. Sylenth&Glitch - Perfect It (Frontliner Remix)Label: ScantraxxReleaseDate: Oktober 2008Geeeeeeeeile Platte!!!A1: 9,0/10B1: 9,5/10insgesamt also 9,25/10 - also SPITZENPLATTE!!! 4 Samples Check: http://www.astralmusic.com/en/vinylc...e=2&dv=10-2008KEEP THE VIBEZ ALIVE - STAY TUNED!
die neue Bravo Hits kommt auch die Woche
moin frutti Wie siehts aus an diesem schoenen donnerstag morgen??
Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 10:32:30moin frutti Wie siehts aus an diesem schoenen donnerstag morgen?? danke alles OK und bei dir?
Zitat von: MacFrutti am 11. September 2008, 10:40:34Zitat von: MacGrizu am 11. September 2008, 10:32:30moin frutti Wie siehts aus an diesem schoenen donnerstag morgen?? danke alles OK und bei dir?laeuft alles bin vorzeitig im wochenende, kann mir hier jez wieder etwas nen ueberblick verschaffen und das wetter geniessen auf der terasse
clipser gibts eigentlich auch ne tageszeit wo man dich hier nicht findet??Musst du nich arbeiten oder so?greeds
moin männers wien is so a wunderschöa stadt könnt mir echt vorstellen hier her zu ziehen aber von euch trantüten hat nich einer mal zeit für a bia
Zitat von: MacKaine am 11. September 2008, 12:09:40moin männers wien is so a wunderschöa stadt könnt mir echt vorstellen hier her zu ziehen aber von euch trantüten hat nich einer mal zeit für a bia sry aber war ned in wien
Zitat von: MacEclipse am 11. September 2008, 12:59:33Zitat von: MacKaine am 11. September 2008, 12:09:40moin männers wien is so a wunderschöa stadt könnt mir echt vorstellen hier her zu ziehen aber von euch trantüten hat nich einer mal zeit für a bia sry aber war ned in wien Waer EM zeit waer ich da, aber sonst haben die oesis nich viel zu bieten
kleiner youtube freak was
Zitat von: rancor am 11. September 2008, 17:25:30kleiner youtube freak was nja is halt das mir bekannte, größte Videoportal ^^