VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie wahr deine worte sind ich hab fuer das game auch nichts mehr ueber, vielleicht mal abends schoen mit zigarre und nen paar freunden aber online gegen diese kids die einen anflamen wenn sie ihren Bluff verlieren, nee danke. Wie gesagt da spiel ich lieber Strip poker mit meiner freundin, da gewinn ich auch und hab was davon
ich hasse saufen, kann es garnicht mal so begründen...wahrscheinlich liegts aber einfach daran dass ich ne totale null darin bin
Zitat von: MacGrizu am 10. September 2008, 13:18:16wie wahr deine worte sind ich hab fuer das game auch nichts mehr ueber, vielleicht mal abends schoen mit zigarre und nen paar freunden aber online gegen diese kids die einen anflamen wenn sie ihren Bluff verlieren, nee danke. Wie gesagt da spiel ich lieber Strip poker mit meiner freundin, da gewinn ich auch und hab was davon richtig .. waaaah dabei klappt das sonst immer *heul* moah ne, einmal und nie wieder! außerdem online poker is .. naja .. nich das selbe wie an nem echten table, aber das is eh klar [posing] Wurde sogar Poker-Champ in meiner damaligen Berufsschule bei nem Turnier von unserem Internat [/posing] jaja, zwar nich ganz die WSOP , aber faaaaaaaaaast
dachte fast jetz kommt,Zitat von: MacMjöllnirich hasse saufen, kann es garnicht mal so begründen...wahrscheinlich liegts aber einfach daran dass ich ne totale null darin bin
ja echt hammer, aber wenn so ne wsop teilnahme nich so arschteuer wär ..
nich aufregen, sonst fällt dir das blatt karten, ähh die pulle bier aus der hand
Zitat von: MacEclipse am 10. September 2008, 13:33:03nich aufregen, sonst fällt dir das blatt karten, ähh die pulle bier aus der hand schluss jetzt
sponsoring .. hmm .. ich frag mal den einen da der man. city da aufgekauft hat Zitat von: MacMjöllnir am 10. September 2008, 13:35:40Zitat von: MacEclipse am 10. September 2008, 13:33:03nich aufregen, sonst fällt dir das blatt karten, ähh die pulle bier aus der hand schluss jetzt Du willst schluss machen? Ey es hackt, oda?
ja da hast sogar du ne chance
dat dus ned kannst?
Soda du musst dir auch erst nen ScheichSponsor suchen sonst wird das gar nix mit dem duell
Zitat von: MacGrizu am 10. September 2008, 14:54:16Soda du musst dir auch erst nen ScheichSponsor suchen sonst wird das gar nix mit dem duell ich habe schon nen Sponsor
Zitat von: MacSodaP am 10. September 2008, 16:59:14Zitat von: MacGrizu am 10. September 2008, 14:54:16Soda du musst dir auch erst nen ScheichSponsor suchen sonst wird das gar nix mit dem duell ich habe schon nen Sponsor Franzl's Lederhosn Shop oda was
wenn du richtig gelesen hast, gar nicht mehr, weil online poker is langweilig, bzw. zu kiddielastig, kann ich auch in kindergarten gehen und pokern.
Kohle scheffeln tu ich bestimmt anderweitig