VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
glaube damals bzw seitdem hat jeder gesagt dat Soda den kaine verpfiffen hat ausser EINER...SODA selbst Für jedne Schmutzigen trick zu haben um im Spiel und iin der vermeintlichen Hierachie zu steigen aber keinen Arsch haben öffentlich in klaren Worten zu seinen Taten zu stehen!...egal ob "Petzen" oder "Gaunern"
Zitat von: mulhouse am 02. September 2008, 14:35:27glaube damals bzw seitdem hat jeder gesagt dat Soda den kaine verpfiffen hat ausser EINER...SODA selbst Für jedne Schmutzigen trick zu haben um im Spiel und iin der vermeintlichen Hierachie zu steigen aber keinen Arsch haben öffentlich in klaren Worten zu seinen Taten zu stehen!...egal ob "Petzen" oder "Gaunern"dann hier noch einmal ganz klipp und klar:Ich habe Kaine angeschwärzt!!!Das war aus meiner damaligen Sicht der Dinge auch die richtige Reaktion auf seinemehrfach stattfindende Zensur, da alles andere nicht fruchtete!Im Nachhinein bin ich mir sicher, dass ich das besser unter 4 Augen mit Kaine geregelt hätte!
Vor allen Dingen sorgt er auch dafür Streit zu vermeiden und klärt dies notfalls per PM,auch wenn er schwirige User in seinem Land hat!
Wir sind doch alle alt genug in normalem, auch gerne rauhen Ton miteinander zu kommunizieren.Ich möchte gerne das wieder Spaß reinkommt.
dat nur dat letzte zucken des patienten
Zitat von: mulhouse am 02. September 2008, 15:55:48dat nur dat letzte zucken des patienten Schottland wird niemals sterben!
Zitat von: MacSodaP am 02. September 2008, 17:03:21Zitat von: mulhouse am 02. September 2008, 15:55:48dat nur dat letzte zucken des patienten Schottland wird niemals sterben!naja.dahinsiechen ist ja auch nicht schön....
Zitat von: finmik am 02. September 2008, 17:04:11Zitat von: MacSodaP am 02. September 2008, 17:03:21Zitat von: mulhouse am 02. September 2008, 15:55:48dat nur dat letzte zucken des patienten Schottland wird niemals sterben!naja.dahinsiechen ist ja auch nicht schön....lass mal die neuen Manager aus Liga 2 hier richtig Gas geben
das aber nich nur schuld von soda
ein guter LM ist vor allen Dingen präsent!er kümmert sich darum seine User bei Laune zu halten und organisiert Aktivität.Vor allen Dingen sorgt er auch dafür Streit zu vermeiden und klärt dies notfalls per PM,auch wenn er schwirige User in seinem Land hat!
Mulli. Vergess meine Einladung nicht!
Zitat von: Prometheus am 02. September 2008, 18:41:08 Mulli. Vergess meine Einladung nicht! VERGISS !!! (aber "roemer geht nach hause" ist was?- imperativ, imperativ)
Zitat von: miniwiener am 02. September 2008, 18:41:45Zitat von: Prometheus am 02. September 2008, 18:41:08 Mulli. Vergess meine Einladung nicht! VERGISS !!! (aber "roemer geht nach hause" ist was?- imperativ, imperativ) Wollte Mulli gegenüber nicht so hochgestochen reden! ;D
Zitat von: MacKaine am 02. September 2008, 17:12:11das aber nich nur schuld von soda ^^mir fählt zur zeit für mehr beteiligung leider die zeit .. bin oft busy .. aber wenn ich wieder mehr zeit hab wird wieder mehr gemacht ^^
stimmt .. ständige vorschauen, vereinsthreads die ständig aktualisiert werden (mich an eigener nase mal pack) und und und, gibt ja eh soviel was man machen kann, aber dazu muss erstmal die Community zusammenfinden, denn manche, oder sehr viele schreiben nur in den ligen-threads, das auch ned so richtig das wahre !
ganz ehrlich, ich habe die fresse grad gestrichen voll wenn ich mir so einen bullshit hier antun muss und dann noch so ne PNs von vidu, dann gibt es fuer mich nur noch eine entscheidung::bye bye forum macht doch euren scheis allein, hier hat keiner von euch ueberhaupt nur die leiseste ahnung, wsas hier laeuft! seht ihr das nich, was hier ablaeuft?
nee nix, von mir kommt nix mehr ich mach in zukunft mein ding, heisst spammen, meinen eigenen thread, nix mehr unterstuetzung von forum und stimmung hier
Zitat von: MacKaine am 03. September 2008, 14:07:26ganz ehrlich, ich habe die fresse grad gestrichen voll wenn ich mir so einen bullshit hier antun muss und dann noch so ne PNs von vidu, dann gibt es fuer mich nur noch eine entscheidung::bye bye forum macht doch euren scheis allein, hier hat keiner von euch ueberhaupt nur die leiseste ahnung, wsas hier laeuft! seht ihr das nich, was hier ablaeuft? red nicht in fragen ,rede mit antworten