warum hast du kaine verpfiffen und danach den unbeteiligten gespielt, kein statement abgegeben und nichts??
warum lange rumeiern
ich habe zumindest aus meiner Sicht klar gemacht, dass ich ihn verpfiffen habe!
ich habe ihm ja auch vorher gesagt, dass er nichteinfach meine beiträge löschen soll,
da es sonst mit Sicherheit Konsequenzen geben wird.
Zensur gibt es in Deutschland nämlich zum Glück nicht mehr!
und meine geloeschten beitraege dienten nur dem allgemeinwohl
geaeussert hast dich NIE dazu
konsequenz war, dass SCO seinen LM verloren hat
was mich zu meiner naechsten frage veranlasst:
Was macht fuer dich einen guten LM aus?
ein guter LM ist vor allen Dingen präsent!
er kümmert sich darum seine User bei Laune zu halten und organisiert Aktivität.
Vor allen Dingen sorgt er auch dafür Streit zu vermeiden und klärt dies notfalls per PM,
auch wenn er schwirige User in seinem Land hat!
ja, es tut mir auch ein bissl leid, dass hier jemand an den pranger gestellt wird
aber soda, von dir kommt einfach zu wenig fingerspitzengefuehl, du agierst zu egoistisch!
dass is fuer ein forum zu viel und zack, haste die konsequenzen
du merkst, wie die leute reagieren, also hoffe ich, dass dir dat ma in deinen dickschaedel geht und du bissl draus lernst!
ANPASSEN
und damit waer das thema diktatur hoffe auch mal durch ;D
ich fuer meinen teil bin mit dir durch soda, will keinerlei kontakt mit dir, deine verwarnung und LM-in-SCO-auf-lebenszeit-verbot und dass du meinen namen nich einmal in den mund nimmst! basta
Fingerspitzengefühl kommt wohl von uns beiden zu wenig.
Da kann sich ejder von uns an die eiegne Nase packen.
Wir geraten anscheinend aufgrund unserer unterschiedlichen Persönlichkeiten aneinander
und es ist klar, dass sich schneller ein Streit entwickelt, wenn man einmal gebrandmarkt ist.
Einige Sachen sind mit Sicherheit auch von meiner Seite aus unglücklich gelaufen und ich
würde sie im Nachhinein anders machen, aber da dies nun nicht mehr geht, versuche ich
euch zumindest meine Gründe und Gedanken offen zu legen!
Ich hoffe, dass mir dies gelingt.