nee Soda, mit deinem FSS angebot kriegst mich nich
so wie schon immer konnt ich gestern im entscheidenen moment nich mehr online sein, als dich ma hier rein getraut hast!
und jetz rennste wieder weg und willst die sache per pn klaeren?
so wie dit immer machst, stress machen und dann wegrennen!
aber diesma nich und fuer den erneuten "freund" kriegst auch du deine verwarnung
und ich warne dich, nenn mich noch einmal nen freund, dann is sense hier im forum fuer dich!
was das fuer ne befreiung sein wird fuer JEDERMAN:
endlich keinen laestigen "kauf mir diesen, kauf mir jenen spieler ab" pns, keine nervigen, unnuetzen spams hier in SCO, keine petzattacken mehr von dir - da fallen mir spontan mindestens 30 leute ein, die dich fuer nervig empfinden!
WAS HAST DU DENN BITTE FUER SCO GEMACHT???
ok, ich kann dir sogar positiv zuschreiben, einige User, auch forumsaktive hierher geholt zu haben! find ich super!
Aber ganz ehrlich Stolly und Ani und wie Ihr nich alle heisst, dahinter steckt doch nur seine Gier, an Spieler ranzukommen
Ich zu meinem Teil bin froh, kein ICQ mehr zu haben, wo der mir trotz Streit noch aufn Sack gehn will mit Spielern! Und ich sag es dir nur noch einmal, geh mir ja ausm weg, sonst gibts echt kloppe! heisst, keinerlei pns, keine posts in meinen threads und wehe du sprichst meinen namen aus!
DU WARST MAL LM IN SCO?
ganz ehrlich, wer war danach LM in SCO und hat deinen ganzen muell weggeraeumt? deine arbeit im forum beruht nur auf einer tatsache:
schleimen, spammen, petzen, um an bessere spieler ranzukommen
DU WILLST WIEDER NEN NAMEN HABEN IN SCO?
traeum weiter Soda! das kapitel ist vorbei! leider zu spaet fuer dich! da hast du dich leider selbst reingeritten
Du hast SCO schon mehr als nur einmal geteilt, ein wahrer schotte macht sowas nicht!
du bist und wirst niemals ein wahrer schotte sein, weil du keine einzige unserer prinzipien vertrittst
fuer entschuldigungen ist es zu spaet! da habe ich monate drauf gewartet, nach deiner letzten petzerei! wo ich wegen dir den LM titel los war! wo dich doch danach noch dreisterweise als neuer LM vorgestellt hast
ihr redet hier alle von kindergarten, aber das ist mir im grunde genommen schnuppe!
hier gehts einzig und allein darum, den soda mal kalt zu stellen und bewusst zu machen, was eine community ausmacht!
Soda, wenn du hilfe brauchst, ein Teamplayer zu werden, schreib mich an
und jetz fehlt noch eine verwarnung fuer ihn und LM in SCO-verbot for lifetime und das thema ist durch