Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 702906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17580 am: 01. September 2008, 21:24:15 »
und täglich grüßt das murmeltier....das das modteam auf so ein geheule aber auch jedes mal anspringt, is auch sehr bedenklich...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17581 am: 01. September 2008, 21:25:11 »
und täglich grüßt das murmeltier....das das modteam auf so ein geheule aber auch jedes mal anspringt, is auch sehr bedenklich...

 :zustimm:

finmik

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17582 am: 01. September 2008, 21:26:34 »
und täglich grüßt das murmeltier....das das modteam auf so ein geheule aber auch jedes mal anspringt, is auch sehr bedenklich...

seh´ich eigentlich nicht als das grösste problem. die jungs müssen solchen sachen nachgehen.....

das grösste probelm ist, dass soda nicht zu einer anständigen auseinandersetzung fähig ist.
wer im harten schottland arbeitet, sollte auch mal eine kelle einstecken können.

Offline MacSuperbj

  • Forenmoderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 16.715
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17583 am: 01. September 2008, 21:28:02 »
und täglich grüßt das murmeltier....das das modteam auf so ein geheule aber auch jedes mal anspringt, is auch sehr bedenklich...

seh´ich eigentlich nicht als das grösste problem. die jungs müssen solchen sachen nachgehen.....

das grösste probelm ist, dass soda nicht zu einer anständigen auseinandersetzung fähig ist.
wer im harten schottland arbeitet, sollte auch mal eine kelle einstecken können.

wenn aber jedesmal ein und dieselbe person wegen solcher lächerlichkeiten (in diesem fall is es wirklich lächerlich) heulen kommt, dann wird es aber irgendwann ne farce...
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17584 am: 01. September 2008, 21:29:40 »
naja es wird ja wie der fall hier zeigt sofort losgeheult, also soviel zum Thema "Diskussionsbereit"

Wenn dich jemand inner Firma zB beleidigt laufste ja wohl auch kaum sofort zum Betriebsrat / Chef und heulst rum, sondern fragst mal was det soll oder sowas, aber nee soda muss ja sofort losheulen und mich würds ned wundern, würd er wegen dem was ich grad schreib auch gleich rumheult! Und dann soll er sich nochmal wundern warum er in Schottland nicht sehr "beliebt" ist - will das wort im zusammenhang zu ihm eigtl gar ned benutzen  :lach:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17585 am: 01. September 2008, 21:32:36 »
Schreib hier auch mal, obwohl man mich bestimmt gleich wieder rauswirft :D

Über Soda will ich dabei garnicht sprechen, meine Meinung dazu ist dem einen oder anderen bekannt, mindestens zumindest mikkali als altes Teammitglied ;)

Ich finde einfach man sollte am Spiel Spaß haben und fertig. Diese ganzen Konflikte hier bringen solchen nicht und daher sollte man immer auf seinem eigenem Niveau bleiben und dort weiterdiskutieren oder einfach drüberstehen.
Das hat meiner Meinung auch viel mehr Männlichkeit und Züge einer erwachsenen Person. Und ja ich weiß das einige Personen sehr anstrengend sein können, hab ja auch ein paar Spezis hier :D aber steht man nicht drüber nervt es einen am Ende doch nur. Selbst wenn man als "Sieger" hervorgeht waren es die Nerven oder die Zeit doch niemals Wert.

Hoffe das Bier kann man hier noch abstellen ;)
:bia:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17586 am: 01. September 2008, 21:37:24 »
Schreib hier auch mal, obwohl man mich bestimmt gleich wieder rauswirft :D

Über Soda will ich dabei garnicht sprechen, meine Meinung dazu ist dem einen oder anderen bekannt, mindestens zumindest mikkali als altes Teammitglied ;)

Ich finde einfach man sollte am Spiel Spaß haben und fertig. Diese ganzen Konflikte hier bringen solchen nicht und daher sollte man immer auf seinem eigenem Niveau bleiben und dort weiterdiskutieren oder einfach drüberstehen.
Das hat meiner Meinung auch viel mehr Männlichkeit und Züge einer erwachsenen Person. Und ja ich weiß das einige Personen sehr anstrengend sein können, hab ja auch ein paar Spezis hier :D aber steht man nicht drüber nervt es einen am Ende doch nur. Selbst wenn man als "Sieger" hervorgeht waren es die Nerven oder die Zeit doch niemals Wert.

Hoffe das Bier kann man hier noch abstellen ;)
:bia:

ja, da hast eh recht, sollte nicht vorkommen, aber es ist einfach nicht das erste mal, dass sowas wegen Soda vorkommt .. und spiel nu ja nich das Unschuldslamm  :keks: .. auf jedenfall regt dann halt aber die Entscheidung dauernd pro Soda auf und nehmt det nich krumm wenn ich so sarkastisch über euch red, is ned gegen eure Person gerichtet, sondern viel mehr an die, doch manchmal etwas merkwürdigen entscheidungen, aber darüber könnte man nun endlos diskuttieren, nur meine Meinung darf ich hoffentlich noch Kund tun  :peace:

:bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17587 am: 01. September 2008, 21:43:20 »
Klaro ;) obwohl konstruktive Kritik würde mir besser gefallen :D
Und du weißt garnicht ob wir immer pro Soda entscheiden, vielleicht gibts da ja viel mehr und das kriegt man nicht mit? ;)
Das ist wie damals mit Sodas Transfers, alle sagen wir machen nix aber niemand weiß obs nicht ne horrende Geldstrafe gab. Das heißt nicht dass es so war, aber würde das jemand öffentlich zugeben? Das tut hier doch keiner ;D

Über Entscheidungen im einzelnen brauchen wir ja nicht jetzt und hier diskutieren aber ich finde diese doch richtig. Ich meine jeder der den Post sieht weiß wie er gemeint war und ich glaube nicht dass sowas sein muss. Solche dinge machen das Forum jedenfalls nicht besser :nein:

Ich hätte übrigens Kaine entscheiden lassen ob es ein Filmzitat war und er Soda mitteilen kann dass er nicht gemeint war oder ob er die Verwarnung nimmt. Wäre aber wohl aufs selbe hinausgelaufen :D

:bia:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17588 am: 01. September 2008, 21:46:54 »
ach das es mehr als die bekannten "Klagen" von Soda gibt, war iwie klar  :lach: :lach:

naja egal, is wohl ein endlosthema, wär zwar auf ein Kommentar von Soda-Wasser-Tränendrüse-Drückt-So-Sehr gespannt, aber das kommt wohl nicht, schade eigtl.  :lach:

Konstruktive Kritik? Was is das?  :lach: Ne Spaß, naja was willste konstruktives hören ^^ gibt nix zu kritiseren was konstruktiv kritisiert sein kann *g*

Whaaaaatever, immerhin kam mal wieder Stimmung ein hier in SCO  :D

Btw. kann ich mich eigtl selber anklagen weil ich mich selber beleidigt habe?  :lach: :D
« Letzte Änderung: 01. September 2008, 21:47:28 von MacEclipse »

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17589 am: 01. September 2008, 21:50:13 »
Klaro, werd dich nicht abhalten das zu melden, meine Stimme hast du :P
Ich bin aber als beinhartes Teammitglied bekannt, unter Reset wird da nix laufen :lach:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17590 am: 01. September 2008, 21:51:42 »
yeah dann krieg ich vllt. auch so künstliche Superspieler  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17591 am: 01. September 2008, 21:52:33 »
Bei den MW kriegste damit dein Stadion und Umfeld sicherlich nicht wieder aufgebaut :D

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17592 am: 01. September 2008, 21:58:54 »
wohl kaum, also lassen wir das mal  :scherzkeks:

finmik

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17593 am: 01. September 2008, 22:02:21 »
Schreib hier auch mal, obwohl man mich bestimmt gleich wieder rauswirft :D

Über Soda will ich dabei garnicht sprechen, meine Meinung dazu ist dem einen oder anderen bekannt, mindestens zumindest mikkali als altes Teammitglied ;)

Ich finde einfach man sollte am Spiel Spaß haben und fertig. Diese ganzen Konflikte hier bringen solchen nicht und daher sollte man immer auf seinem eigenem Niveau bleiben und dort weiterdiskutieren oder einfach drüberstehen.
Das hat meiner Meinung auch viel mehr Männlichkeit und Züge einer erwachsenen Person. Und ja ich weiß das einige Personen sehr anstrengend sein können, hab ja auch ein paar Spezis hier :D aber steht man nicht drüber nervt es einen am Ende doch nur. Selbst wenn man als "Sieger" hervorgeht waren es die Nerven oder die Zeit doch niemals Wert.

Hoffe das Bier kann man hier noch abstellen ;)
:bia:

....weise worte.  ;)

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17594 am: 01. September 2008, 22:06:54 »
alle raus hier, ick wart auf den stuemper und dann jibts kloppe :platt:
na dann komm mein Freund  :scherzkeks:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17595 am: 01. September 2008, 22:07:49 »
jetz jehts los...


*popcorn nehm* bitte nich per pn :rofl:
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17596 am: 01. September 2008, 22:08:13 »
Schreib hier auch mal, obwohl man mich bestimmt gleich wieder rauswirft :D

Über Soda will ich dabei garnicht sprechen, meine Meinung dazu ist dem einen oder anderen bekannt, mindestens zumindest mikkali als altes Teammitglied ;)

Ich finde einfach man sollte am Spiel Spaß haben und fertig. Diese ganzen Konflikte hier bringen solchen nicht und daher sollte man immer auf seinem eigenem Niveau bleiben und dort weiterdiskutieren oder einfach drüberstehen.
Das hat meiner Meinung auch viel mehr Männlichkeit und Züge einer erwachsenen Person. Und ja ich weiß das einige Personen sehr anstrengend sein können, hab ja auch ein paar Spezis hier :D aber steht man nicht drüber nervt es einen am Ende doch nur. Selbst wenn man als "Sieger" hervorgeht waren es die Nerven oder die Zeit doch niemals Wert.

Hoffe das Bier kann man hier noch abstellen ;)
:bia:

....weise worte.  ;)
Hab doch was gelernt aus deiner Mod-Zeit :D

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17597 am: 01. September 2008, 22:08:45 »
jetz jehts los...


*popcorn nehm* bitte nich per pn :rofl:

 :lach: :lach:

finmik

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17598 am: 01. September 2008, 22:10:51 »
alle raus hier, ick wart auf den stuemper und dann jibts kloppe :platt:
na dann komm mein Freund  :scherzkeks:

du solltest besser kein öl in die geschichte giessen.....

finmik

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17599 am: 01. September 2008, 22:17:01 »
alle raus hier, ick wart auf den stuemper und dann jibts kloppe :platt:
na dann komm mein Freund  :scherzkeks:

du solltest besser kein öl in die geschichte giessen.....

geht doch...... :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17600 am: 01. September 2008, 22:19:39 »
alle raus hier, ick wart auf den stuemper und dann jibts kloppe :platt:
na dann komm mein Freund  :scherzkeks:
du solltest besser kein öl in die geschichte giessen.....
mach ich ja auch net.

nur wollte Kaine doch mit mir reden...

Clypser, was magst du von mir hören?

Frage-Antwort-Spiel`?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

finmik

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17601 am: 01. September 2008, 22:22:04 »
alle raus hier, ick wart auf den stuemper und dann jibts kloppe :platt:
na dann komm mein Freund  :scherzkeks:
du solltest besser kein öl in die geschichte giessen.....
mach ich ja auch net.

nur wollte Kaine doch mit mir reden...

Clypser, was magst du von mir hören?

Frage-Antwort-Spiel`?

wie wäre es, wenn du die geschichte per pn klärst?
bringt zwar nicht unbedingt publikum, verhindert aber, dass damit schottland weiter entvölkert wird....

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17602 am: 01. September 2008, 22:27:40 »
alle raus hier, ick wart auf den stuemper und dann jibts kloppe :platt:
na dann komm mein Freund  :scherzkeks:
du solltest besser kein öl in die geschichte giessen.....
mach ich ja auch net.

nur wollte Kaine doch mit mir reden...

Clypser, was magst du von mir hören?

Frage-Antwort-Spiel`?

brauchst gar nix mehr sagen - was auch das beste wäre - es ist bereits alles gesagt  :zustimm:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17603 am: 01. September 2008, 22:41:55 »
alle raus hier, ick wart auf den stuemper und dann jibts kloppe :platt:
na dann komm mein Freund  :scherzkeks:
du solltest besser kein öl in die geschichte giessen.....
mach ich ja auch net.

nur wollte Kaine doch mit mir reden...

Clypser, was magst du von mir hören?

Frage-Antwort-Spiel`?

wie wäre es, wenn du die geschichte per pn klärst?
bringt zwar nicht unbedingt publikum, verhindert aber, dass damit schottland weiter entvölkert wird....
gerne.
jeder, der was wissen oder klären möchte schreibe mich gern an per PN!
ich will kein großes Kino...

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17604 am: 01. September 2008, 23:34:55 »
datt grosse Kino wolltest du noch nie, wenn de irgendwatt unrühmliches angestellt hast  :lach:

Aber der Kaine scheint mir im Flieger nach Spanien zu sitzen oder hat keine Lust mehr auf KSM-Gepöbel  ;D

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17605 am: 02. September 2008, 01:58:23 »
Du bist doof ...

Nein Du bist doof ....

Nein Du bist doofer ....

Nein Du bist doofer und Dich mag keiner in unserer Klasse ....

*gähnmodusaus*       .... schnarchluschschen ....
tach pagel alter Krawallmacher  :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Sir Miles

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17606 am: 02. September 2008, 02:07:07 »
pass auf, der pagel ist manchmal nicht nett! :(

« Letzte Änderung: 02. September 2008, 02:10:31 von Stefanlaäînen »

MacKaine

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17607 am: 02. September 2008, 09:18:26 »
nee Soda, mit deinem FSS angebot kriegst mich nich :motz:

so wie schon immer konnt ich gestern im entscheidenen moment nich mehr online sein, als dich ma hier rein getraut hast! :rolleyes:

und jetz rennste wieder weg und willst die sache per pn klaeren? :stupid: so wie dit immer machst, stress machen und dann wegrennen! :lach:

aber diesma nich und fuer den erneuten "freund" kriegst auch du deine verwarnung ;) und ich warne dich, nenn mich noch einmal nen freund, dann is sense hier im forum fuer dich! ;)

was das fuer ne befreiung sein wird fuer JEDERMAN:

endlich keinen laestigen "kauf mir diesen, kauf mir jenen spieler ab" pns, keine nervigen, unnuetzen spams hier in SCO, keine petzattacken mehr von dir - da fallen mir spontan mindestens 30 leute ein,  die dich fuer nervig empfinden!

WAS HAST DU DENN BITTE FUER SCO GEMACHT??? :lach:

ok, ich kann dir sogar positiv zuschreiben, einige User, auch forumsaktive hierher geholt zu haben! find ich super! :zustimm:

Aber ganz ehrlich Stolly und Ani und wie Ihr nich alle heisst, dahinter steckt doch nur seine Gier, an Spieler ranzukommen :rolleyes:

Ich zu meinem Teil bin froh, kein ICQ mehr zu haben, wo der mir trotz Streit noch aufn Sack gehn will mit Spielern! Und ich sag es dir nur noch einmal, geh mir ja ausm weg, sonst gibts echt kloppe! heisst, keinerlei pns, keine posts in meinen threads und wehe du sprichst meinen namen aus!

DU WARST MAL LM IN SCO? :lach:

ganz ehrlich, wer war danach LM in SCO und hat deinen ganzen muell weggeraeumt? deine arbeit im forum beruht nur auf einer tatsache:

schleimen, spammen, petzen, um an bessere spieler ranzukommen ;)

DU WILLST WIEDER NEN NAMEN HABEN IN SCO? :lach:

traeum weiter Soda! das kapitel ist vorbei! leider zu spaet fuer dich! da hast du dich leider selbst reingeritten ;)

Du hast SCO schon mehr als nur einmal geteilt, ein wahrer schotte macht sowas nicht! ;) du bist und wirst niemals ein wahrer schotte sein, weil du keine einzige unserer prinzipien vertrittst ;)

fuer entschuldigungen ist es zu spaet! da habe ich monate drauf gewartet, nach deiner letzten petzerei! wo ich wegen dir den LM titel los war! wo dich doch danach noch dreisterweise als neuer LM vorgestellt hast :lach:

ihr redet hier alle von kindergarten, aber das ist mir im grunde genommen schnuppe! ;) hier gehts einzig und allein darum, den soda mal kalt zu stellen und bewusst zu machen, was eine community ausmacht!

Soda, wenn du hilfe brauchst, ein Teamplayer zu werden, schreib mich an ;)

und jetz fehlt noch eine verwarnung fuer ihn und LM in SCO-verbot for lifetime und das thema ist durch :winken:

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.116
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17608 am: 02. September 2008, 13:47:36 »
ach schön, da schau ich endlich mal wieder ins forum und die selben leute wie immer sind am rumwhinen :)
und nen frischgebackenen streit gibs auch *rrrrr*


auch wenn mir persönlich das letzte posting hier von kaine net unbedingt zuwider ist - bitte bitte bitte per pn, bringt ja eh nix.


und @ soda: den gemeldeten beitrag von kaine mit dem pulp fiction zitat...habs erst jetzt gelesen und somit wurde mir seitens des mod-teams zuvor gekommen - aber ich hätte da so oder so nix getan. sei ma net bös, aba wegn solchen kinkerlitzchen immer gleich den armen markieren is einfach kindergarten pur. und als echter schotte solltest du ja wissn bzw gewohnt sein, dass bei uns net immer verbal gekuschlt wird.
lass dir das ma durchn kopf gehn ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #17609 am: 02. September 2008, 14:06:28 »
ich bin hier Kaine, was gibts?
ich renne nicht weg!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist