VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.nonleaguescotland.co.uk/region/highland/highlandclubs.htmwie geil is das denn? scrollt mal runter und seht euch die stadionbilder vom Fort William FC an!!!
Zitat von: MacKaine am 30. August 2008, 22:54:08nochn hunni an beitraegen und du bist die erste schottische lebende legende das bin ich schon mein Freund!
nochn hunni an beitraegen und du bist die erste schottische lebende legende
bekanntes zitat aus pulp fiction:ZitatIch bin nicht Dein Freund, Penner!ZitatWie hast Du mich genannt?ZitatHast schon richtig gehoert; Penner!
Ich bin nicht Dein Freund, Penner!
Wie hast Du mich genannt?
Hast schon richtig gehoert; Penner!
mist, jetz hab ich nich verfolgen koennen, ob das weitergeleitet wurde nur mal zum verstaendnis:habe einen meiner lieblingsfilme zitiert
wow sogar durfte man sich mal zu worte melden wahrscheinlich mal nur, dass man sich selber zu Wort melden darf, aber ob das in die - wirklich sehr gute - entscheidung eingewirkt hat, ich bin mir da nicht sicher was mal interessant wär, so eine Top 10 der lächerlichsten Mod-Entscheidungen - vorhanden sind ja genug, oh pardon, hab ich das nu laut gesagt, krieg ich nu nen Bann? dann hätten wir ja schon nen antwärter für die top10
Zitat von: MacEclipse am 01. September 2008, 19:07:54wow sogar durfte man sich mal zu worte melden wahrscheinlich mal nur, dass man sich selber zu Wort melden darf, aber ob das in die - wirklich sehr gute - entscheidung eingewirkt hat, ich bin mir da nicht sicher was mal interessant wär, so eine Top 10 der lächerlichsten Mod-Entscheidungen - vorhanden sind ja genug, oh pardon, hab ich das nu laut gesagt, krieg ich nu nen Bann? dann hätten wir ja schon nen antwärter für die top10 ja ganz oben wäre für mich die Uv ,erst hiess es nein und dann doch eine änderung und wenn man nach der begründung fragt werden post gelöscht und thread geschlossen ,das ist die neue variante wenn keine argumente da sind
Zusammenfassung - MacKaine Bild/TextName: MacKaineBeiträge: 9.723 (5,983 pro Tag)Position: VerwarnungZitat von: MacSodaP am 31. August 2008, 13:16:11Zitat von: MacKaine am 30. August 2008, 22:54:08nochn hunni an beitraegen und du bist die erste schottische lebende legende das bin ich schon mein Freund!Zitat von: MacKaine am 31. August 2008, 13:17:41bekanntes zitat aus pulp fiction:ZitatIch bin nicht Dein Freund, Penner!ZitatWie hast Du mich genannt?ZitatHast schon richtig gehoert; Penner!Zitat von: MacKaine am 31. August 2008, 13:24:33mist, jetz hab ich nich verfolgen koennen, ob das weitergeleitet wurde nur mal zum verstaendnis:habe einen meiner lieblingsfilme zitiert
jetz nich hollaender es sei denn, du hast gras dabei
nix, alle aufs maul
alle raus hier, ick wart auf den stuemper und dann jibts kloppe
Der Kaine eckt doch überall an