VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bist wieder aufm dampfer sehe ich nee du, dit dein job, ich wisch doch nich deine kotze da weg
ich denk mal er wollt gerad das Bier beim Großhändler nachordern, weil gestern allesausgesoffen wurde!Und nu haut der Pub-pc nicht mehr hin
Zitat von: Mac Thomson am 31. August 2008, 10:21:39 ich denk mal er wollt gerad das Bier beim Großhändler nachordern, weil gestern allesausgesoffen wurde!Und nu haut der Pub-pc nicht mehr hin dann hilf doch den clipser ma fix! ick mach jetz die premier league sauber
meine suesse is weg, nach muenchen wie kann sie nur, ausgerechnet nach da unten
Zitat von: MacKaine am 31. August 2008, 12:30:12meine suesse is weg, nach muenchen wie kann sie nur, ausgerechnet nach da unten unten?? das is doch oben!
Zitat von: MacKelly am 31. August 2008, 12:36:14Zitat von: MacKaine am 31. August 2008, 12:30:12meine suesse is weg, nach muenchen wie kann sie nur, ausgerechnet nach da unten unten?? das is doch oben! wie mans nimmt kelly, du arbeitest doch in der gleichen branche wie ich oder, so richtung call center zeugs?ich sag dir was, besorg mir nen job und ich zieh runter
wow clipser, groesster kaderwert der premier league jetz und Thomson SCO's best wenn den aufstieg schaffst, kannste das neue Cowdenbeath werden
Zitat von: MacKaine am 31. August 2008, 11:35:17wow clipser, groesster kaderwert der premier league jetz und Thomson SCO's best wenn den aufstieg schaffst, kannste das neue Cowdenbeath werden dafür is das Konto ziemlich blank nu
nochn hunni an beitraegen und du bist die erste schottische lebende legende
Ich bin nicht Dein Freund, Penner!
Wie hast Du mich genannt?
Hast schon richtig gehoert; Penner!
http://www.nonleaguescotland.co.uk/region/highland/highlandclubs.htmwie geil is das denn? scrollt mal runter und seht euch die stadionbilder vom Fort William FC an!!!
mist, jetz hab ich nich verfolgen koennen, ob das weitergeleitet wurde nur mal zum verstaendnis:habe einen meiner lieblingsfilme zitiert
mit deinem EC-Sieg haste gute karten
Neueste Beiträge Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor von Mac Thomson ( [Schottland] Schottland) Heute um 13:43:30Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub von MacKaine ( [Schottland] Schottland) Heute um 13:43:26Re: 2A - Bagpipe-League - Hardcore on the 2nd floor von spatenpauli ( [Schottland] Schottland) Heute um 13:41:56Re: Clydesdale Bank Premier League - 15th Season von Mac Thomson ( [Schottland] Schottland) Heute um 13:41:36Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub von MacKaine ( [Schottland] Schottland) Heute um 13:40:47