VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
LOL!!!meine "Freundin" will mich wegen nem 21. jährigen Polen, der IN polen lebt verlassen .. LOL omg rofl !!!das is doch lächerlich .. soll se sich zum teufel scherren o.O boa lol ..
So bin wieder back von einer Woche Lebertraining=Zelten Auf meine beiden Siege in der Liga aber es sind immer noch 6 Punkte
so ungefähr! die bühne aufm Wasser, von der das Feuerwerk abgeschossen wurde!hart war das trinken danach mit den Alten, da hat Bj schon früh die Hufe hochgerissen
du fin, weisst was mit Gfr4st is?
Zitat von: MacKaine am 25. August 2008, 20:47:09du fin, weisst was mit Gfr4st is? wieso ich???
Zitat von: finmik am 25. August 2008, 20:48:21Zitat von: MacKaine am 25. August 2008, 20:47:09du fin, weisst was mit Gfr4st is? wieso ich??? und sag´nicht immer fin....
Zitat von: finmik am 25. August 2008, 20:48:21Zitat von: MacKaine am 25. August 2008, 20:47:09du fin, weisst was mit Gfr4st is? wieso ich??? hab gehoert, du kennst dich hier in auch kurzer zeit schon seeehr gut aus im forum kippis
nu such schon aber pronto
Zitat von: MacKaine am 25. August 2008, 20:52:40nu such schon aber pronto ....sied doch froh.dann könnt ihr bald den nächsten wählen. es soll da sogar schon einen kandidaten geben.
uebrigens versteh ich deinen komischen thread da in finlandia nich wenn Mulhouse da gepriesen wird, dann bidde auch Aberdeen capische
Letzter Besuch: Heute um 00:02:23
ZitatLetzter Besuch: Heute um 00:02:23na so inaktiv isser wohl nicht ^^