VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacEclipse am 08. August 2008, 12:54:42Zitat von: miniwiener am 08. August 2008, 12:53:58*flame* Taschentuch? ja bitte. steck ich mir dann in die ohren
Zitat von: miniwiener am 08. August 2008, 12:53:58*flame* Taschentuch?
*flame*
Zitat von: miniwiener am 08. August 2008, 12:56:52Zitat von: MacEclipse am 08. August 2008, 12:54:42Zitat von: miniwiener am 08. August 2008, 12:53:58*flame* Taschentuch? ja bitte. steck ich mir dann in die ohren ok viel spaß, is zwar schon 4 mal benutzt, aber dir machts ja nix musst wissen, hab derzeit elenden seeeehr argen schnupfen , mom *schnäuz* nr. 5.Hier *mini da vollgerotzte taschentuch geb* Viel Spaß
Stolly ist wieder ON!!!
Ich hab den ganzenInternet Kram zu 1&1 verlagert weil es unteranderem billiger und gleichzeitig schneller ist.Da war die Telecom anscheinend nicht so begeistert.Ausserdem bin ich nun nicht der Computerfachmann.Anschliessen hätte ich es können aber das konfigurieren brachte mich recht schnell an meine Grenzen . Aber ich kenne jemanden der sich damit auskennt.Der war am Do da und seit dem läuft alles und so bin ich wieder da.War ne ganze Woche im Cafe und da hab ich halt nur das nötigste gemacht.
Zitat von: MacStolly am 09. August 2008, 09:10:45Ich hab den ganzenInternet Kram zu 1&1 verlagert weil es unteranderem billiger und gleichzeitig schneller ist.Da war die Telecom anscheinend nicht so begeistert.Ausserdem bin ich nun nicht der Computerfachmann.Anschliessen hätte ich es können aber das konfigurieren brachte mich recht schnell an meine Grenzen . Aber ich kenne jemanden der sich damit auskennt.Der war am Do da und seit dem läuft alles und so bin ich wieder da.War ne ganze Woche im Cafe und da hab ich halt nur das nötigste gemacht.und das nötigste umfasst nicht das KSM-Forum???
Zitat von: MacSodaP am 09. August 2008, 09:47:16Zitat von: MacStolly am 09. August 2008, 09:10:45Ich hab den ganzenInternet Kram zu 1&1 verlagert weil es unteranderem billiger und gleichzeitig schneller ist.Da war die Telecom anscheinend nicht so begeistert.Ausserdem bin ich nun nicht der Computerfachmann.Anschliessen hätte ich es können aber das konfigurieren brachte mich recht schnell an meine Grenzen . Aber ich kenne jemanden der sich damit auskennt.Der war am Do da und seit dem läuft alles und so bin ich wieder da.War ne ganze Woche im Cafe und da hab ich halt nur das nötigste gemacht.und das nötigste umfasst nicht das KSM-Forum??? "Das Nötigste" ist die Aufstellung und das Training.Aber ich hab auch ehrlich gesagt meistens die Passwörter nicht dabei gehabt.Im Computerzeitalter wo man alle Passwörter speichern kann muss man sich nix mehr merken und da vergisst man schnell mal was.Vor allem ich.Weil ich doch schon sooooooooooooooo alt bin . Aber das mir da jetzt keiner meckert.Ich kann ja nix für mein Alter (nur für den hohlen Kopf)
altaaaaaaaaaah mein schädel
Zitat von: MacEclipse am 11. August 2008, 10:07:30altaaaaaaaaaah mein schädel wat macht man denn am sonntag, dat heute köppiebums hast?
Zitat von: Mac Thomson am 11. August 2008, 10:19:45Zitat von: MacEclipse am 11. August 2008, 10:07:30altaaaaaaaaaah mein schädel wat macht man denn am sonntag, dat heute köppiebums hast?willste ned wissen
och nix besonderes, hier und da ne halbe, dann viel psytrance und schön gechillt iwann bin ich weggebrochen und vorhin da aufgewacht
Zitat von: MacEclipse am 11. August 2008, 11:24:37och nix besonderes, hier und da ne halbe, dann viel psytrance und schön gechillt iwann bin ich weggebrochen und vorhin da aufgewacht wie in Berlin damals oder ???
Zitat von: MacFrutti am 11. August 2008, 12:12:45Zitat von: MacEclipse am 11. August 2008, 11:24:37och nix besonderes, hier und da ne halbe, dann viel psytrance und schön gechillt iwann bin ich weggebrochen und vorhin da aufgewacht wie in Berlin damals oder ??? ne weiss ned wie's in berlin war aba vll so in etwa wie mit dir in vienna
hat man ein wenig gemerkt aba Admin halt
Zitat von: MacEclipse am 11. August 2008, 12:22:17hat man ein wenig gemerkt aba Admin halt
Zitat von: MacFrutti am 11. August 2008, 12:46:54Zitat von: MacEclipse am 11. August 2008, 12:22:17hat man ein wenig gemerkt aba Admin halt Unsere Ösi-Crew mal wieder
Zitat von: MacSodaP am 11. August 2008, 14:29:46Zitat von: MacFrutti am 11. August 2008, 12:46:54Zitat von: MacEclipse am 11. August 2008, 12:22:17hat man ein wenig gemerkt aba Admin halt Unsere Ösi-Crew mal wieder so ist es , immer am Puls der Zeit