VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
"Prinzipielle Möglichkeiten für eine kostenoptimierte, flexible Thermische Spritzerei..."naja ich werd dann mal weitermachen!Heut abend zum Ticker binsch wieder da.
boah bin wieder da3 Stunden war ich heude dort oO son test hab ich noch nie gehabt ^^
Zitat von: MacEclipse am 05. August 2008, 20:36:57boah bin wieder da3 Stunden war ich heude dort oO son test hab ich noch nie gehabt ^^ und abermals war's fürn ARSCH ...
kA, heute mail bekommen das andere besser angesprochen haben so vom gesamtprofil, pisser ey!egal, is eh nix neues, hätt mich gewundert, aber iwie dacht ich endlich das es gut wird, nja, auf nächste 5 monate bis zu nem gespräch
mit ihr zum glück im moment alles in ordnung, mir reicht schon die ganze scheiss elendige sucherei und weisste, immer wennst ne absage kriegst is das wie ein erneuter rückschlag.Da war es so, dass ich echt dachte, yeah Sijay, dass ist deine Chance und dann wieder Absage - ich frag mich echt was ich falsch mache...
good morning!Clipser hast du denn vorher son Test geübt bzw. im Netz nach som Ding gesucht!?
Ich hatte es so verstanden, als wenn nicht ohne war der Test.ja hättest du in Zukunft mehrere Gespräche würdest wahrscheinlich sagen Schwamm drüber, aber in der situation is es schon blöd!
Zitat von: Mac Thomson am 07. August 2008, 10:21:55Ich hatte es so verstanden, als wenn nicht ohne war der Test.ja hättest du in Zukunft mehrere Gespräche würdest wahrscheinlich sagen Schwamm drüber, aber in der situation is es schon blöd!joa, is scheisse, weil mit jedem Tag ein Tag unnötig verstrichen wird, mir wird sogar schon auf den Kopf geworfen, ich wolle gar nicht arbeiten naja whatever, außer weiter bewerben kann ich eh ned.
naja ganz ehrlich? ich will die lehre so schnell vorüber bringen und ich such nur stellen wo mir bereits n' jahr angerechnet wird - gibt aber eigtl eh einige stellen. Hab ja nicht vor in Zukunft das zu machen, der ganze shit ist ja eh nur als absicherung da
Zitat von: MacEclipse am 07. August 2008, 15:57:11naja ganz ehrlich? ich will die lehre so schnell vorüber bringen und ich such nur stellen wo mir bereits n' jahr angerechnet wird - gibt aber eigtl eh einige stellen. Hab ja nicht vor in Zukunft das zu machen, der ganze shit ist ja eh nur als absicherung da was genau machste denn?
hrhrNice Goooooooooooa
weidaaagaaaaaaaaaytz aba bald kommen die ersten flames, weil die nix vom Style verstehen :>
*flame*
Zitat von: miniwiener am 08. August 2008, 12:53:58*flame* Taschentuch?