VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi,JungsFrage ;vielleicht könnt ihr mir helfen??Mein freund Schottland kommt nicht mehr über seinen pc ins forum, bekommt dauernd fehlermeldung: Got Error 134 from storage enginefalls uns wer weiterhelfen kann wären wir sehr erfreut,, THXl.g Ani
Zitat von: ANIMUS am 27. Juli 2008, 22:13:32Hi,JungsFrage ;vielleicht könnt ihr mir helfen??Mein freund Schottland kommt nicht mehr über seinen pc ins forum, bekommt dauernd fehlermeldung: Got Error 134 from storage enginefalls uns wer weiterhelfen kann wären wir sehr erfreut,, THXl.g Ani phuu, kA, am besten im Mentoren Forum was schreiben, oder mom, ich mach ma frutti auf den post von dir aufmerksam
bei mir läufts einwandfrei...
Zitat von: MacSodaP am 28. Juli 2008, 09:25:21bei mir läufts einwandfrei... Freut mich
mei....i bin sooo verliebt in mein neuen ava
btw hab heut ne geile seite gefunden:www.fangesaenge.de3mal dürft ihr ratn was man dort findet - deutschland is sowieso stark vertretn, aber auch einige vereine andere länder (sogar äthiopien ) werden bedient...zudem auch nationalteams."kostet" lediglich ne registrierung.
yeaaaaahDienstag .. 13:30 Daumen drücken plzzzz
so gehört sich das als fleißiger student wer feiern gehen kann, der kann auch arbeiten am nächsten tag
Zitat von: MacEclipse am 30. Juli 2008, 18:50:01yeaaaaahDienstag .. 13:30 Daumen drücken plzzzz vorstellungsgespräch?
so jungs UUUUURLAUUUB heut abend geths an die ostsee wenn der ploede Soda glueck hat, vergess ich, So aufzustellen man sieht sich
so endlich haben meine ellis dsl aufm dörp jetzt muss ich mich nicht mehr mit nem modem rumquälen