VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mahlzeit Schottland
unten rechts kann man die verschiedenen Foren anwählen Komme überall hin, bloss nicht nach Frankreich.
watten hier los ? Sind wa jetzt alle friedlich miteinander und sagen uns nur noch " guten tag" . Wird mal wieder Zeit für nen schottischen Battle....Lange nichts mehr "vorgefallen" Naja ich geh dann wieder
Zitat von: leo_dede am 25. Juli 2008, 19:40:52watten hier los ? Sind wa jetzt alle friedlich miteinander und sagen uns nur noch " guten tag" . Wird mal wieder Zeit für nen schottischen Battle....Lange nichts mehr "vorgefallen" Naja ich geh dann wieder alle schotten leben in totalem einklang
Zitat von: MacGrizu am 25. Juli 2008, 20:17:17Zitat von: leo_dede am 25. Juli 2008, 19:40:52watten hier los ? Sind wa jetzt alle friedlich miteinander und sagen uns nur noch " guten tag" . Wird mal wieder Zeit für nen schottischen Battle....Lange nichts mehr "vorgefallen" Naja ich geh dann wieder alle schotten leben in totalem einklang wer sagt das, du Arsch
Jetz kommen die ewigen 2.-Ligisten auch noch HABT JA ALLE NIX DRAUF!!
ihr 2B *************** habt doch nix drauf!Und Missy is so und so die größte *********, die es gibt!dann werd ich mich auch mal an die Vorschau machen!
ich trink auf meinen sieg gegen BJ heut abend und auf 2 stunden schlaf und schon wieder auf arbeit zu sein und darauf, gestern von 10 EUR auf 40 EUR beim pokern gezockt zu haben, aber dann alles verloren kann nicht besser laufen heude
1:0 geführt, gleich danach 1:1 und in der 90sten 1:2 das ewige spiel ..
Zitat von: MacEclipse am 27. Juli 2008, 10:20:021:0 geführt, gleich danach 1:1 und in der 90sten 1:2 das ewige spiel ..u r 2 bad