VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ok schlechtes beispielbin auch n' arsch, ehm, lieber normal krank als krankhaft krank!
ne du krankhaft krank
blubso ich geh mal afk
Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 10:43:09blubso ich geh mal afk
jawui, endlich bringt ihr pfeifn wieda schottische stimmung hier ins pub
Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 08:02:59Zitat von: MacMjöllnir am 19. Juli 2008, 01:13:17Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 01:08:35jow bin Texter / Songwriternaja is ja auch so, liegst auch ned falsch, aber es gibt auch im Bereich der Electric Dance Music Texte zu schreiben aber schreib nich nur songtext's sondern auch Intro's, Anthem's (Hymnen für Events - kleinere halt^^) und joais ganz nice, auch wenns eben auftrags-lastig ist, wenn nix zu tun is, is nix zu tun ^^ dann schreibt man irgendnen scheiss den man archviert ja find ich sehr cool!ich bewunder es generell sehr wenn man in der lage ist songtexte zu verfassen (okay kommt natürlich drauf an was für texte )ich kann halt persönlich wenig mit "electronix dance music" anfangen, aber das ist ja nun wirklich reine geschmackssache...schau mir grad die dvd vom abschiedskonzert der onkelz seit langem mal wieder an und bin hin und weg weg warste wohl im wahrsten sinne wahrscheinlich eingepennt mit einer überdosis rotwein. naja, zumindest mir ging´s so. ich hab mir noch american beauty in der originalfassung reingezogen und bin dann irgendwann gegen filmende sabbernd auf meinem sofa aufgewacht!
Zitat von: MacMjöllnir am 19. Juli 2008, 01:13:17Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 01:08:35jow bin Texter / Songwriternaja is ja auch so, liegst auch ned falsch, aber es gibt auch im Bereich der Electric Dance Music Texte zu schreiben aber schreib nich nur songtext's sondern auch Intro's, Anthem's (Hymnen für Events - kleinere halt^^) und joais ganz nice, auch wenns eben auftrags-lastig ist, wenn nix zu tun is, is nix zu tun ^^ dann schreibt man irgendnen scheiss den man archviert ja find ich sehr cool!ich bewunder es generell sehr wenn man in der lage ist songtexte zu verfassen (okay kommt natürlich drauf an was für texte )ich kann halt persönlich wenig mit "electronix dance music" anfangen, aber das ist ja nun wirklich reine geschmackssache...schau mir grad die dvd vom abschiedskonzert der onkelz seit langem mal wieder an und bin hin und weg weg warste wohl im wahrsten sinne
Zitat von: MacEclipse am 19. Juli 2008, 01:08:35jow bin Texter / Songwriternaja is ja auch so, liegst auch ned falsch, aber es gibt auch im Bereich der Electric Dance Music Texte zu schreiben aber schreib nich nur songtext's sondern auch Intro's, Anthem's (Hymnen für Events - kleinere halt^^) und joais ganz nice, auch wenns eben auftrags-lastig ist, wenn nix zu tun is, is nix zu tun ^^ dann schreibt man irgendnen scheiss den man archviert ja find ich sehr cool!ich bewunder es generell sehr wenn man in der lage ist songtexte zu verfassen (okay kommt natürlich drauf an was für texte )ich kann halt persönlich wenig mit "electronix dance music" anfangen, aber das ist ja nun wirklich reine geschmackssache...schau mir grad die dvd vom abschiedskonzert der onkelz seit langem mal wieder an und bin hin und weg
jow bin Texter / Songwriternaja is ja auch so, liegst auch ned falsch, aber es gibt auch im Bereich der Electric Dance Music Texte zu schreiben aber schreib nich nur songtext's sondern auch Intro's, Anthem's (Hymnen für Events - kleinere halt^^) und joais ganz nice, auch wenns eben auftrags-lastig ist, wenn nix zu tun is, is nix zu tun ^^ dann schreibt man irgendnen scheiss den man archviert
wie gefällt euch das: http://scotsman.twoday.net/hat das potential?was könnte man da reinschreiben?die previews, interviews, hintergrundberichte, statistiken...wer würde denn noch gerne mitschreiben?oder ist es besser, wenn wir das alles über unser schottenforum abwickeln?bitte um meinungen, beschimpfungen, ratschläge, unmutsäußerungen etc...
Zitat von: MacKelly am 21. Juli 2008, 09:58:21wie gefällt euch das: http://scotsman.twoday.net/hat das potential?was könnte man da reinschreiben?die previews, interviews, hintergrundberichte, statistiken...wer würde denn noch gerne mitschreiben?oder ist es besser, wenn wir das alles über unser schottenforum abwickeln?bitte um meinungen, beschimpfungen, ratschläge, unmutsäußerungen etc... sicherlich ist das ne gute sache, aber splitten wir uns da nicht zu doll vom forum ab!?
Zitat von: Mac Thomson am 21. Juli 2008, 10:18:59Zitat von: MacKelly am 21. Juli 2008, 09:58:21wie gefällt euch das: http://scotsman.twoday.net/hat das potential?was könnte man da reinschreiben?die previews, interviews, hintergrundberichte, statistiken...wer würde denn noch gerne mitschreiben?oder ist es besser, wenn wir das alles über unser schottenforum abwickeln?bitte um meinungen, beschimpfungen, ratschläge, unmutsäußerungen etc... sicherlich ist das ne gute sache, aber splitten wir uns da nicht zu doll vom forum ab!?denke auch, dass wir hier wieter im Forum schreiben sollten unddu kannst dann die previews rüberkopieren°
Zitat von: MacSodaP am 21. Juli 2008, 10:21:45Zitat von: Mac Thomson am 21. Juli 2008, 10:18:59Zitat von: MacKelly am 21. Juli 2008, 09:58:21wie gefällt euch das: http://scotsman.twoday.net/hat das potential?was könnte man da reinschreiben?die previews, interviews, hintergrundberichte, statistiken...wer würde denn noch gerne mitschreiben?oder ist es besser, wenn wir das alles über unser schottenforum abwickeln?bitte um meinungen, beschimpfungen, ratschläge, unmutsäußerungen etc... sicherlich ist das ne gute sache, aber splitten wir uns da nicht zu doll vom forum ab!?denke auch, dass wir hier wieter im Forum schreiben sollten unddu kannst dann die previews rüberkopieren°das bringt meiner meinung nach nix. wozu brauchen wir das denn doppelt.ich bin auch der meinung, dass das zwar toll aussehen würde, aber das länderforum sicher sinnvoller ist.wir sollten uns weiter darauf konzentrieren.aber man könnte im forum einen eigenen thread "the scotsman" aufmachen, in dem es stories & interviews gibt...
klaro wäre es doppelt,aber die Vorschauen wären alle gebündelt auf einer Seite undes wäre super im Nachhinein noch einmal nachzulesen
vom design her wärs ja net so schlecht, aba denk auch dass man sich dann zu weit vom forum wegbewegn würde. aber der story-thread könnte wieda ne auffrischung vertragn . interview-thread gibts eh auch einen; btw warte ich noch immer auf das missy-interview von narinho
naja, is er eh in bester gesellschaft. guns n roses wolln ja auch schon seit mittlerweile 10 jahren das "neue" album chinese democracy rausbringen
Zitat von: MacGfr4st am 21. Juli 2008, 15:34:35naja, is er eh in bester gesellschaft. guns n roses wolln ja auch schon seit mittlerweile 10 jahren das "neue" album chinese democracy rausbringen hab letztens gehört dass dies wieder sehr aktuell ist und nächstes jahr was kommen soll...
MOrgen Schottland! schönes schottisches Wetter mal wieder in Deutschland!