VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja, finde das wird zu hoch immer geschaukelt: der "Glaube" hat doch nur was damit zu tun im Sinne der Religion, dass man das glaubt was da rumverzählt wird so, weitersaufen!
Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 18:42:31Zitat von: Grizu am 04. Juli 2008, 18:41:24Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 18:38:24so wie es sein muss, sollst dich ja auch richtig wohl fühlen hier!^^ ja wenn ich den banner habe fuehl ich mich pudelwohl is doch ne top community hier versteh gar nich warum die 2B so leer is trauen sich halt nicht mehr viele Leute ran an die unteren Ligen! naechstes jahr komme ich mit Soda hoch dann sehen alle was moeglich is und dann wuchert das forum hier nur so
Zitat von: Grizu am 04. Juli 2008, 18:41:24Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 18:38:24so wie es sein muss, sollst dich ja auch richtig wohl fühlen hier!^^ ja wenn ich den banner habe fuehl ich mich pudelwohl is doch ne top community hier versteh gar nich warum die 2B so leer is trauen sich halt nicht mehr viele Leute ran an die unteren Ligen!
Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 18:38:24so wie es sein muss, sollst dich ja auch richtig wohl fühlen hier!^^ ja wenn ich den banner habe fuehl ich mich pudelwohl is doch ne top community hier versteh gar nich warum die 2B so leer is
so wie es sein muss, sollst dich ja auch richtig wohl fühlen hier!^^
Zitat von: MacGrizu am 04. Juli 2008, 18:44:07Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 18:42:31Zitat von: Grizu am 04. Juli 2008, 18:41:24Zitat von: MacMaradona am 04. Juli 2008, 18:38:24so wie es sein muss, sollst dich ja auch richtig wohl fühlen hier!^^ ja wenn ich den banner habe fuehl ich mich pudelwohl is doch ne top community hier versteh gar nich warum die 2B so leer is trauen sich halt nicht mehr viele Leute ran an die unteren Ligen! naechstes jahr komme ich mit Soda hoch dann sehen alle was moeglich is und dann wuchert das forum hier nur so so siehts aus!
moin Leutz @ MacGrizu: sieht gut aus mein bester und nun gehörst du auch richtig zur Familie!^^
sauber Grizu und so soll es sein! wünsche dir viel Glück für heute Abend!
!!VORISCHT SCHLEICHWERBUNG!! http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=56184.msg1184621#new
MOin Leute,ich fahre jetzt zu nem Lehrgang,weiß net ob ich die nächsten 4 Tage on kommen kann.Machts gut!
Zitat von: MacKelly am 08. Juli 2008, 09:38:15 die kneipe hier is echt zum einnickern