VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das ist übel und muss doch mit dir einen heben verdammt!
Zitat von: MacMaradona am 28. Juni 2008, 13:23:53das ist übel und muss doch mit dir einen heben verdammt! Mal schauen, was sich deichseln lässt jetzt wo ich die Termine weiß!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 13:29:08Zitat von: MacMaradona am 28. Juni 2008, 13:23:53das ist übel und muss doch mit dir einen heben verdammt! Mal schauen, was sich deichseln lässt jetzt wo ich die Termine weiß! na hoffentlich bekommst du was hin!
Zitat von: MacMaradona am 28. Juni 2008, 13:31:52Zitat von: Sizilianer-Irli am 28. Juni 2008, 13:29:08Zitat von: MacMaradona am 28. Juni 2008, 13:23:53das ist übel und muss doch mit dir einen heben verdammt! Mal schauen, was sich deichseln lässt jetzt wo ich die Termine weiß! na hoffentlich bekommst du was hin! Kennst mich doch! Kann dann bei der Gelegenheit zu Hause vorbeischauen!
Zu Picazza will ich nichts mehr sagen ! Das Niveau ist mir einfach zu tief.Es ist alles gesagt und jeder sollte wissen was ich von ihm halte. Nämlich NICHTS !*Kapitel beendet*
Zu Picazza will ich nichts mehr sagen ! Das Niveau ist mir einfach zu tief.Es ist alles gesagt und jeder sollte wissen was ich von ihm halte. Nämlich NICHTS !*Kapitel beendet*Nun zu euch meine Schottischen Dudelsäcke.Wie schauts aus mit na kleinen (innerschottischen) Party ??
Du als alter Elgin-Star-Trainer .... ja na klar... Kommse rein hier in die Kaschemme ... ... einer muss ja hier den Wirt machen ...
SCOTLAND 4 EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
Narinho 14:40:25 Meldet ein Thema einem Moderator. da heult er wieder rum ,erst beleidigt er mich die ganze zeit dann sage ich ihm er wäre dumm ,zack die bohne geht er rumheulen wie armselig dieser junge ist
Picazza du bist einfach nur zum lachen .... Aaaaaaaaaaaahahhahahhahhaha ooh Gott .... geil Maradona du weißt schon warum ...ahahhahahahha
Is die Stimmung stark am sinke, zammereiße, weidertrinke!
Frutti muss sonst die Peitsche holen
Zitat von: Il Pirata am 28. Juni 2008, 14:42:02Narinho 14:40:25 Meldet ein Thema einem Moderator. da heult er wieder rum ,erst beleidigt er mich die ganze zeit dann sage ich ihm er wäre dumm ,zack die bohne geht er rumheulen wie armselig dieser junge ist Ich sagte Schluss damit, es steht jeden User frei einen Beitrag zu melden, das ist kein herumheulen und was versteht ihr an den Wort ENDE oder Schluss nicht
heute um 10.54 Uhr , Pirata es ist vorbei OK verstehst du das nicht, lass es gut sein
klar ist das ein rumgeheule ,er kann keine kritik einstecken und wenn er keinen ausweg findet dann kommt er zu euch oder schreibt wieder ein meter langen ausheulthread
Zitat von: MacFrutti am 28. Juni 2008, 17:30:19heute um 10.54 Uhr , Pirata es ist vorbei OK verstehst du das nicht, lass es gut seinokay össi ,ich ziehe mich erstmal zurück aber bin bereit für den kampf
Zitat von: Il Pirata am 28. Juni 2008, 17:31:12Zitat von: MacFrutti am 28. Juni 2008, 17:30:19heute um 10.54 Uhr , Pirata es ist vorbei OK verstehst du das nicht, lass es gut seinokay össi ,ich ziehe mich erstmal zurück aber bin bereit für den kampf passt Itaka, danke