VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacMaradona am 22. Juni 2008, 15:08:10moin Leutz hi Mara
moin Leutz
Zitat von: MacSodaP am 22. Juni 2008, 15:11:32Zitat von: MacMaradona am 22. Juni 2008, 15:08:10moin Leutz hi Mara alles klar bei dir soda und wie geht es dir???
das ist schön und bei mir auch alles soweit in Butter!solange die EM läuft kann es mir garnicht schlecht gehen!
Zitat von: MacMaradona am 22. Juni 2008, 15:16:50das ist schön und bei mir auch alles soweit in Butter!solange die EM läuft kann es mir garnicht schlecht gehen! aber Montag und Dienstag geht nichts
Zitat von: MacSodaP am 22. Juni 2008, 15:28:26Zitat von: MacMaradona am 22. Juni 2008, 15:16:50das ist schön und bei mir auch alles soweit in Butter!solange die EM läuft kann es mir garnicht schlecht gehen! aber Montag und Dienstag geht nichts das werden harte Tage glaube ich!
joa werd aber nicht so aktiv sein wie vorher ..
will net mehr sagen, außer das ich meine Gründe dazu habe [PUNKT]
gegen die türken ( ) auf alle fälle .. weiss ja nu jeder welche sympathien ich für die habe aber trotzdem wird schland ned europameister
wo ist schland das taktisch beste team? findest du ein 1:0 gegen österreich ne taktische meisterleistung, oder eine Niederlage gegen Kroatien? und der sieg gegen portugal *gähn* ja 5 Tore, und? sonst langweiliges spiel, so wird dat nix, aber das will ja wieder keiner hören, am ende bin ich ja wieder zu kritisch
naja finde das spiel wird überbewertet zumal das Ballacktor ein Foul am Goalie von POR war, aber jut
Zitat von: MacEclipse am 23. Juni 2008, 15:29:05naja finde das spiel wird überbewertet zumal das Ballacktor ein Foul am Goalie von POR war, aber jut gut dann weiß ich net ganz was dir so vorschwebt!is auch egal hauptsache die Türken kriegen aufn sack
Zitat von: MacEclipse am 23. Juni 2008, 15:29:05naja finde das spiel wird überbewertet zumal das Ballacktor ein Foul am Goalie von POR war, aber jut wen interessiert das schon hinterher und warum soll Deutschland nicht auch mal ein bisschen Glück haben?!
Deutschland Rules!
Zitat von: MacMaradona am 23. Juni 2008, 15:58:23Deutschland Rules! So siehts aus!
Zitat von: MacSodaP am 23. Juni 2008, 16:44:23Zitat von: MacMaradona am 23. Juni 2008, 15:58:23Deutschland Rules! So siehts aus! so und nicht anders!
also für meinen Geschmack viel zu lange!
Zitat von: MacMaradona am 23. Juni 2008, 16:49:52also für meinen Geschmack viel zu lange! für meinen auch. ich will action!