VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sascha am 13. Juni 2008, 12:27:17Zitat von: MacMaradona am 13. Juni 2008, 12:10:17Time to say Godbey!habe Stuttgart bekommen und trete dort jetzt schweren Herzens mein Amt an und hoffe, dass ich trotzdem noch willkommen bin hier bei euch!zum Schluss hatte ich mir eher gewünscht, dass es doch nicht klappt, aber jetzt bin ich trotzdem sehr Happy, da ich immer einen guten Verein in Deutschland haben wollte! Schade das du im Pokal ausgeschieden bist, mit deinem neuen Klub. jetzt kommen andere Zeiten!
Zitat von: MacMaradona am 13. Juni 2008, 12:10:17Time to say Godbey!habe Stuttgart bekommen und trete dort jetzt schweren Herzens mein Amt an und hoffe, dass ich trotzdem noch willkommen bin hier bei euch!zum Schluss hatte ich mir eher gewünscht, dass es doch nicht klappt, aber jetzt bin ich trotzdem sehr Happy, da ich immer einen guten Verein in Deutschland haben wollte! Schade das du im Pokal ausgeschieden bist, mit deinem neuen Klub.
Time to say Godbey!habe Stuttgart bekommen und trete dort jetzt schweren Herzens mein Amt an und hoffe, dass ich trotzdem noch willkommen bin hier bei euch!zum Schluss hatte ich mir eher gewünscht, dass es doch nicht klappt, aber jetzt bin ich trotzdem sehr Happy, da ich immer einen guten Verein in Deutschland haben wollte!
Zitat von: MacMaradona am 13. Juni 2008, 12:49:32Zitat von: Sascha am 13. Juni 2008, 12:27:17Zitat von: MacMaradona am 13. Juni 2008, 12:10:17Time to say Godbey!habe Stuttgart bekommen und trete dort jetzt schweren Herzens mein Amt an und hoffe, dass ich trotzdem noch willkommen bin hier bei euch!zum Schluss hatte ich mir eher gewünscht, dass es doch nicht klappt, aber jetzt bin ich trotzdem sehr Happy, da ich immer einen guten Verein in Deutschland haben wollte! Schade das du im Pokal ausgeschieden bist, mit deinem neuen Klub. jetzt kommen andere Zeiten! Ist mir jetzt egal, hab ja gewonnen
ich hab hier das richtige für uns Frutti!http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTI5MzYyfDExNjA3NzQ%3D
wo steckt ihr denn alle, kann mich doch nicht mit mir selbst unterhalten!^^
Zitat von: MacMaradona am 13. Juni 2008, 15:00:29wo steckt ihr denn alle, kann mich doch nicht mit mir selbst unterhalten!^^ musste mich grade 2000 Seiten der Bilanzierung widmen nu binsch wieder hier bist schon fleissig am kader umbauen ?
Oestrovsky und Wald müssen fliegen Ich nehm dir gerne den Kusch und Schleich ab.. allein der namen wegen
Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 16:51:03Oestrovsky und Wald müssen fliegen Ich nehm dir gerne den Kusch und Schleich ab.. allein der namen wegen bin ich jetzt bescheuert oder warum finde ich die nicht bei dir?
Zitat von: MacMaradona am 13. Juni 2008, 17:02:18Zitat von: leo_dede am 13. Juni 2008, 16:51:03Oestrovsky und Wald müssen fliegen Ich nehm dir gerne den Kusch und Schleich ab.. allein der namen wegen bin ich jetzt bescheuert oder warum finde ich die nicht bei dir? weil die bei dir sind und ich bin nu wechbis nachher
und ich hatte verstanden/gelesen du baust um! ja werfe erstmal den ganzen Müll raus, schade früher waren die sofort weg!
ich werd bekloppt, Elgin is frei Stuttgart war wohl interessanter, es is unglaublich....wie kann man denn so sein?
hör auf du, habe schon ein paar Kilos runter und habe es ja auch vor geraumer Zeit schon bekannt gegeben!
Zitat von: MacSuperbj am 14. Juni 2008, 01:53:22ich werd bekloppt, Elgin is frei Stuttgart war wohl interessanter, es is unglaublich....wie kann man denn so sein?hat er doch schon seit Tagen angekündigt...Aber schade Mara, dass du weg bist!Ist Elgin denn wenigstens im schwarzen Bereich?
Zitat von: MacSodaP am 14. Juni 2008, 10:30:17Zitat von: MacSuperbj am 14. Juni 2008, 01:53:22ich werd bekloppt, Elgin is frei Stuttgart war wohl interessanter, es is unglaublich....wie kann man denn so sein?hat er doch schon seit Tagen angekündigt...Aber schade Mara, dass du weg bist!Ist Elgin denn wenigstens im schwarzen Bereich?na klar, da ist alles bestens und das versichere ich dir! finde es natürlich auch schade, schon alleine wegen euch allen!
Zitat von: MacMaradona am 14. Juni 2008, 10:31:44Zitat von: MacSodaP am 14. Juni 2008, 10:30:17Zitat von: MacSuperbj am 14. Juni 2008, 01:53:22ich werd bekloppt, Elgin is frei Stuttgart war wohl interessanter, es is unglaublich....wie kann man denn so sein?hat er doch schon seit Tagen angekündigt...Aber schade Mara, dass du weg bist!Ist Elgin denn wenigstens im schwarzen Bereich?na klar, da ist alles bestens und das versichere ich dir! finde es natürlich auch schade, schon alleine wegen euch allen! wwas haste denn vor in Deutschland?
clipser bist noch net ganz wach oder?lass ma bissl näschen pudern von mara... deine kommentare heut sind echt nicht gerade von sehr viel inhalt gekrönt