VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wurde zumindest noch nie Gebannt oder Verwarnt, mich hamse immer sofort abgeschossen! ja ja, wenn der alte Mara mal zur Wildsau wird, dann aber richtig!
immer dieses Aufkochen alter Story´s hier Wann iss denn Vergabe von dem Schwäbliverein ?
Zitat von: MacMaradona am 11. Juni 2008, 14:48:00wurde zumindest noch nie Gebannt oder Verwarnt, mich hamse immer sofort abgeschossen! ja ja, wenn der alte Mara mal zur Wildsau wird, dann aber richtig! /voteban MacMaradonaaber pronto
wer hat da meinen namen gerufen?ich bin im urlaub, siehe link:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=492166also ruhe jetz
irli du bist son kack spammer! kaine
RUHE JETZ DU LUSCHI KSM loift am besten wenn ma urlaub macht, vor allem wenns nach skaninavien geht, kommt her ihr schwedinnen und finnenenenne
lol(li) missy, musste nu auch nen thread im spieleletier foru aufmachen wg. ner verwarnung
Zitat von: MacEclipse am 11. Juni 2008, 20:17:25lol(li) missy, musste nu auch nen thread im spieleletier foru aufmachen wg. ner verwarnung gibt gewisse niveaugrenzen für mich Schade, dass er nimmer LM ist, sonst hätte man da was machen können, gelle Soda
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206742obiger Spieler darf natürlich zum HG sofort wechseln!also Schotten auf zum bieten, der dürfte ein paar von euch wohl interessieren! der erste der kommt hat ihn!
ist zwar ein guter aber will umstellen und habe was auf TM gesehen!
Zitat von: MacMaradona am 12. Juni 2008, 13:15:02ist zwar ein guter aber will umstellen und habe was auf TM gesehen! Leihe mit KO nähm ich den...Bin momentan nicht flüssig
Zitat von: MacSodaP am 12. Juni 2008, 13:17:27Zitat von: MacMaradona am 12. Juni 2008, 13:15:02ist zwar ein guter aber will umstellen und habe was auf TM gesehen! Leihe mit KO nähm ich den...Bin momentan nicht flüssigbrauche ja die Kohlen, dass ist es ja! sonst wäre es kein Thema!