VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ist es, er hat wohl nicht geglaubt, dass ich mit Big M so schnell vor seiner Bude bin!
jepp, mit Haut u. Haaren natürlich!da er sowieso ne Reaktion wie'n Seecontainer hat, kann er ja nicht abhauen!
Zitat von: MacMaradona am 11. Juni 2008, 10:34:42jepp, mit Haut u. Haaren natürlich!da er sowieso ne Reaktion wie'n Seecontainer hat, kann er ja nicht abhauen! glaubst auch nur du
s' ristischhab schon lang heude
whatever bin mal wech in da ciddy bis später mädelz
Zitat von: MacEclipse am 11. Juni 2008, 11:15:43 whatever bin mal wech in da ciddy bis später mädelz yoah, lass dir einen wachsen!
Elgin wird Herbstmeister Solange hält dein weißes Gold nu auch net
Glasgow Rovers
ab heute wird sich jedenfalls schonmal ausgiebig mit Dev befasst und das kommende Pokalspiel ist nur Nebensache für mich!Dev kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt und selbst wenn ich es nicht schaffen sollte, sie werden in jedem fall Blut lassen!werde ihnen einfach nur aufzeigen, dass man Elgin wieder auffem Zettel haben muss!
Zitat von: MacMaradona am 11. Juni 2008, 12:22:52ab heute wird sich jedenfalls schonmal ausgiebig mit Dev befasst und das kommende Pokalspiel ist nur Nebensache für mich!Dev kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt und selbst wenn ich es nicht schaffen sollte, sie werden in jedem fall Blut lassen!werde ihnen einfach nur aufzeigen, dass man Elgin wieder auffem Zettel haben muss! Ich wünsche dir viel Glück, aber rein taktisch hast du nicht den Hauch einer Chance ohne 3. Stürmer ^^
wirdn langweiliges 0:0