Autor Thema: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub  (Gelesen 696082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15360 am: 07. Juni 2008, 17:21:57 »
nur das sie schluss macht, warum und wieso konnte sie nicht sagen, da sie das noch genauer erklären muss und dazu die zeit fehlt, weil sie angeblich nich die zeit hatte wg. ihrem vater .. ob ich das überhaupt glauben kann weiss nicht, ich weiss gar nicht an was ich noch glauben kann / darf / soll

mich pisst einfach alles an! zuerst arbeit verloren jetzt das, alter, scheisse, ALLES SCHEISSE
und das kurz nach der Verlobung, alter das geht gar nicht!
ruf die doch an!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

irländer

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15361 am: 07. Juni 2008, 17:22:14 »
nur das sie schluss macht, warum und wieso konnte sie nicht sagen, da sie das noch genauer erklären muss und dazu die zeit fehlt, weil sie angeblich nich die zeit hatte wg. ihrem vater .. ob ich das überhaupt glauben kann weiss nicht, ich weiss gar nicht an was ich noch glauben kann / darf / soll

mich pisst einfach alles an! zuerst arbeit verloren jetzt das, alter, scheisse, ALLES SCHEISSE
:rolleyes: Man, echt voll scheiße! Wenn wir helfen können, dann sag Bescheid! :peace:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15362 am: 07. Juni 2008, 17:22:53 »
nur das sie schluss macht, warum und wieso konnte sie nicht sagen, da sie das noch genauer erklären muss und dazu die zeit fehlt, weil sie angeblich nich die zeit hatte wg. ihrem vater .. ob ich das überhaupt glauben kann weiss nicht, ich weiss gar nicht an was ich noch glauben kann / darf / soll

mich pisst einfach alles an! zuerst arbeit verloren jetzt das, alter, scheisse, ALLES SCHEISSE
und das kurz nach der Verlobung, alter das geht gar nicht!
ruf die doch an!

haben uns am sonntag erst verlobt ..
tu ich doch schon die ganze zeit, immer nur mailbox ...

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15363 am: 07. Juni 2008, 17:31:39 »
nur das sie schluss macht, warum und wieso konnte sie nicht sagen, da sie das noch genauer erklären muss und dazu die zeit fehlt, weil sie angeblich nich die zeit hatte wg. ihrem vater .. ob ich das überhaupt glauben kann weiss nicht, ich weiss gar nicht an was ich noch glauben kann / darf / soll

mich pisst einfach alles an! zuerst arbeit verloren jetzt das, alter, scheisse, ALLES SCHEISSE
und das kurz nach der Verlobung, alter das geht gar nicht!
ruf die doch an!

haben uns am sonntag erst verlobt ..
tu ich doch schon die ganze zeit, immer nur mailbox ...
wie siehts mit hinfahren aus, auch wenns weit ist?

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15364 am: 07. Juni 2008, 17:34:11 »
400 km mit zug und da fährt nur alle heilige zeit ein zug hin, auto hab ich noch ned und jmnd. der mich soweit fährt? no way ..

ausserdem wissen ihre eltern nichtmal von mir ... zumindest was ich so weiss, verdammt, ich hoff ich erreich sie heute noch mit handy .. vielleicht kann ich sie noch überreden ...

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15365 am: 07. Juni 2008, 17:45:15 »
400 km mit zug und da fährt nur alle heilige zeit ein zug hin, auto hab ich noch ned und jmnd. der mich soweit fährt? no way ..

ausserdem wissen ihre eltern nichtmal von mir ... zumindest was ich so weiss, verdammt, ich hoff ich erreich sie heute noch mit handy .. vielleicht kann ich sie noch überreden ...

ruhig Clipsi   :juggle:

wir kennen doch alle die Frauen und die reagieren als mal komisch ,da weiss kein mensch warum !

Versuch mit ihr zu sprechen um in Erfahrung zu bringen, was diesen plötzlichen Wandel in ihr verursacht hat. Sicherlich hat sie nur Ängste wegen was auch immer und braucht ne Bestätigung deinerseits, die eure Liebe festigt. Net gleich alles anne Wand fahren. Sie hat bestimmt nicht so reagiert um dir eins reinzuwürgen. Geh einfach auf sie ein, dann kommt der Rest von ganz allein  :jump:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15366 am: 07. Juni 2008, 17:46:13 »
klar werd ich auch.. aber dazu muss ich sie erst erreichen ..

fuck ey, wieder diese leere, die Tristess macht sich langsam breit, lange hab ich mich eigtl auf Beginn der EM gefreut, aber das alles ist jetzt scheissegal .. warum, warum verdammt nochmal .. kann nicht einmal was klappen

oder sit das Sprichwort wieder am Start:

Der Phoenix Sijay ist ausgebrannt, bevor er zu brennen begann.

btw. sijay = mein künstlername .. aber egal ... danke für eure worte, ich werd nachdenken und weiter versuchen ...
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 17:48:10 von MacEclipse »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15367 am: 07. Juni 2008, 17:59:05 »
klar werd ich auch.. aber dazu muss ich sie erst erreichen ..

fuck ey, wieder diese leere, die Tristess macht sich langsam breit, lange hab ich mich eigtl auf Beginn der EM gefreut, aber das alles ist jetzt scheissegal .. warum, warum verdammt nochmal .. kann nicht einmal was klappen

oder sit das Sprichwort wieder am Start:

Der Phoenix Sijay ist ausgebrannt, bevor er zu brennen begann.

btw. sijay = mein künstlername .. aber egal ... danke für eure worte, ich werd nachdenken und weiter versuchen ...
du kriegst das schon gebacken!

Wenn ihr vater nichts von euch weiß, dann ist der bestimmt voll de rtyrann und hat das mit euch rausbekommen und will nun nicht, dass ihr zusammen seid, aber gemeinsam könnt ihr das packen!

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15368 am: 07. Juni 2008, 18:02:20 »
glaub ich nicht ..

wir haben immer dann miteinander geredet, wenn ihr vater nich da war, es gab quasi keine chance das er von uns erfährt ..

getroffen haben wir uns auch immer unter einem vorwand ..

glaube nicht das es was damit zu tun hat

vorhin hat se mir ne sms geschickt das sie mal radfahren is .. die sms hab ich aber erst danach gelesen, hab also ohne das zu wissen angerufen und handy war eingeschalten, und da drückte sie mich weg .. ey ich hab n' scheiss gefühl ...

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15369 am: 07. Juni 2008, 18:35:54 »
so hab sie jetzt erreicht und wir haben uns ausgesprochen, auch was das problem (oder wie man es nennen mag) war. Und ja, ich will das jetzt hier nicht sagen, da es niemanden angeht, was war (glaube ihr versteht das schon). Auf alle Fälle bleiben wir jetzt zusammen :love:

Leute, nochmal vielen Dank an euch, dass ihr doch so zahlreich hinter mir gestanden seid  :)  :respekt: dafür  :zustimm:

Offline Stew

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.099
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15370 am: 07. Juni 2008, 18:59:49 »
so hab sie jetzt erreicht und wir haben uns ausgesprochen, auch was das problem (oder wie man es nennen mag) war. Und ja, ich will das jetzt hier nicht sagen, da es niemanden angeht, was war (glaube ihr versteht das schon). Auf alle Fälle bleiben wir jetzt zusammen :love:

Leute, nochmal vielen Dank an euch, dass ihr doch so zahlreich hinter mir gestanden seid  :)  :respekt: dafür  :zustimm:
:zustimm:
Dann ist der Tag ja gerettet.


Gewinner U23-FSS Pokal  Saison20 mit SC Memmingen 01
Freie Vereine Finnland´s

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15371 am: 07. Juni 2008, 20:13:42 »
hey Clipser  ;)

Freut mich sehr, dass es nicht zum Desaster wurde.
Aber vielleicht wird es mal Zeit mit den Eltern zu quatschen oder?

Und Kopp hoch Grosser  :gut:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15372 am: 07. Juni 2008, 20:15:35 »
hey Clipser  ;)

Freut mich sehr, dass es nicht zum Desaster wurde.
Aber vielleicht wird es mal Zeit mit den Eltern zu quatschen oder?

Und Kopp hoch Grosser  :gut:

dange digger, bin echt froh, hab scho das schlimmste befürchtet gehabt :/

ja, mal schauen, werd mal mit ihr drüber reden.

ja der kopp is immer hoch, so hoch das es scho wieder fast hochnäsig aussieht  :D
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 20:16:11 von MacEclipse »

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15373 am: 07. Juni 2008, 22:59:08 »
so hab sie jetzt erreicht und wir haben uns ausgesprochen, auch was das problem (oder wie man es nennen mag) war. Und ja, ich will das jetzt hier nicht sagen, da es niemanden angeht, was war (glaube ihr versteht das schon). Auf alle Fälle bleiben wir jetzt zusammen :love:

Leute, nochmal vielen Dank an euch, dass ihr doch so zahlreich hinter mir gestanden seid  :)  :respekt: dafür  :zustimm:
super freut mich,
dann können wir ja nun alle zusammen die Niederlage der Türken feiern  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15374 am: 07. Juni 2008, 23:02:46 »
so hab sie jetzt erreicht und wir haben uns ausgesprochen, auch was das problem (oder wie man es nennen mag) war. Und ja, ich will das jetzt hier nicht sagen, da es niemanden angeht, was war (glaube ihr versteht das schon). Auf alle Fälle bleiben wir jetzt zusammen :love:

Leute, nochmal vielen Dank an euch, dass ihr doch so zahlreich hinter mir gestanden seid  :)  :respekt: dafür  :zustimm:
super freut mich,
dann können wir ja nun alle zusammen die Niederlage der Türken feiern  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

es ist wie immer sehr beschämend wie du dich an den misserfolgen anderer ergötzt.... ich finds ja schon schlimm, wenn im stadion die fans eher den gegner auspfeifen, als die eigene truppe nach vorne zu peitschen  :stupid:

@clipsi .. na siehste, alles halb so wild. freut mich , wenns euch/dir wieder besser geht  :)

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15375 am: 08. Juni 2008, 09:17:04 »
 :winken:

ach Clipser... hat sich doch alles zum guten gewendet! Man muss in gewissen Situationen nen kühlen Kopf behalten.

11,5 std. bis SCHLAND spielt  :jubeln:

Übrigens hat sich Aberdeen von Greig getrennt :geschockt:

Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15376 am: 08. Juni 2008, 09:22:30 »
 :winken: thomson

ja, dass sagt man sich easy ^^

abba greig is ja noch bei aberdeen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=492166 , nur halt verliehen  :lach:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15377 am: 08. Juni 2008, 09:28:24 »

dat mit de frauen is schon sone sache...

ich weiß es sagt sich so leicht! aber krass dat ihr schon verlobt seid  :verbluefft:

wo schaust dir heut AUT an?
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15378 am: 08. Juni 2008, 09:38:00 »
mhh AUT, hmm weiss noch ned .. glaub gemütlich vorm TV  :D

irländer

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15379 am: 08. Juni 2008, 09:41:18 »
mhh AUT, hmm weiss noch ned .. glaub gemütlich vorm TV  :D
:schal: :schal:
Public Viewing und McDoof! :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15380 am: 08. Juni 2008, 09:43:28 »
public viewing in at SUXX  :rolleyes:

irländer

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15381 am: 08. Juni 2008, 09:44:09 »
public viewing in at SUXX  :rolleyes:
:rolleyes:
I mags! :jubeln:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15382 am: 08. Juni 2008, 09:44:51 »

wir werden auch noch dat spiel bis zur 60ten Minute at home schauen und dann ab zum schland spiel!

so ich werd mal aufstehen und frühstücken!
Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15383 am: 08. Juni 2008, 09:45:56 »
naja schau ma: die leude machen ja zum teil nichma stimmung, sitzen nur blöd da und schauen zu, dat brauch i ned unbedingt und wenn dann zB bei AT - CRO , AT hintenliegen würde, dann würden die ersten schon wieder meckern, klugscheissen, blah blah blah

da setz ich mich lieber vorn TV und enjoy dat spiel  :ja:

Offline Mac Thomson

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.276
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15384 am: 08. Juni 2008, 09:49:10 »


naja zuhause is dat bier kostenlos  :lach:

Schottland 1
FC Preston

Meister Saison 19,32,33 Pokalsieger Saison 19,27,30
EC-Sieger Saison 26

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15385 am: 08. Juni 2008, 09:49:56 »
ristisch  :D

des is auch schon der größte vorteil :lach:

irländer

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15386 am: 08. Juni 2008, 09:51:45 »
ristisch  :D

des is auch schon der größte vorteil :lach:
:rofl: :rofl: :rofl: Viele gute Argumente.
Muss aber mal mein Dschland Trikot ausführen! :grinsevil:

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15387 am: 08. Juni 2008, 09:53:10 »
POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA POLSKA

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

irländer

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15388 am: 08. Juni 2008, 09:56:44 »
 :geschockt: :konfus: :geschockt: :geschockt: :geschockt: :konfus:
Bliiiiiiiiiiiiiiind! Bin Bliiiiiiiiiiiind!


Achso. Du meinst Klose und Podolski! :lach: :lach: :lach: :P

Eclipse

  • Gast
Re: "Ye Olde Friars Vaults" - The Original Scottish Pub
« Antwort #15389 am: 08. Juni 2008, 09:57:49 »
und Borowski und Trochowski und Ballack (der hat doch auch Polen als Vorfahren oder irgendsowat :lach: ) halbe deutsche Nationalmannschaft ist NICHT deutsch  :rofl: :rofl: