VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Neues vom 5.HaFa-Pokal...5. HaFa-Pokal - 15. SaisonGruß! HaFaMa
moin schottland auf gehts zur uni :(
moin moin, gleich gehts in die mensa, so als erste tageshandlung
Zitat von: MacSuperbj am 05. Juni 2008, 11:05:05moin moin, gleich gehts in die mensa, so als erste tageshandlung ich bin schon vor der mittagszeit wieder ausser uni raus
Zitat von: leo_dede am 05. Juni 2008, 13:26:38Zitat von: MacSuperbj am 05. Juni 2008, 11:05:05moin moin, gleich gehts in die mensa, so als erste tageshandlung ich bin schon vor der mittagszeit wieder ausser uni raus ick bin heute janich erst hin quael mich lieber zuhause mit ner beschissenen seminararbeit ueber entstehung von internationalisierten konglomeraten in schwellenlaendern...
Zitat von: miniwiener am 05. Juni 2008, 13:27:51Zitat von: leo_dede am 05. Juni 2008, 13:26:38Zitat von: MacSuperbj am 05. Juni 2008, 11:05:05moin moin, gleich gehts in die mensa, so als erste tageshandlung ich bin schon vor der mittagszeit wieder ausser uni raus ick bin heute janich erst hin quael mich lieber zuhause mit ner beschissenen seminararbeit ueber entstehung von internationalisierten konglomeraten in schwellenlaendern... baah.. da lob ich mir doch die leckere klausurenphase
immer nur nö nö nö im Kopf nö nö nö
joa
Leute, morgen geht´s endlich los mit der EM ...und am Sonntag bin ich das erste Mal im Stadion bei Österreich gg. Kroatien!