VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oder ein mini wiener
der wurde vom Fährmann zusammen mit Narinho ins KSm-Exil verfrachtet
Zitat von: MacEclipse am 03. Juni 2008, 15:16:52oder ein mini wiener noch einer? wie sieht es eigentlich aus, in den forenregeln finde ich nichts, dass man nur einen forenaccount haben darf darf ich mir nicht ein "die ungeschminkte wahrheit sag" alter ego zulegen?
Zitat von: MacMjöllnir am 02. Juni 2008, 11:20:15Zitat von: miniwiener am 01. Juni 2008, 23:29:58joar aber den grossteil schafft ihr selber ihr lasst soda den interims lm machen ich komm da garnich drueber weg das is so grosses kino dass ich versucht bin nen film drueber zu machen...bidde DANKE
Zitat von: miniwiener am 01. Juni 2008, 23:29:58joar aber den grossteil schafft ihr selber ihr lasst soda den interims lm machen ich komm da garnich drueber weg das is so grosses kino dass ich versucht bin nen film drueber zu machen...bidde
joar aber den grossteil schafft ihr selber ihr lasst soda den interims lm machen ich komm da garnich drueber weg das is so grosses kino dass ich versucht bin nen film drueber zu machen...
leo hat missy verschleppt
Zitat von: MacSodaP am 03. Juni 2008, 15:32:48leo hat missy verschleppt wie geil hier auch einfach nur ignoriert und überlesen wird
ich auch :-) sollte mal langsam aufstellen
Heute nehme ich die Tabellenführung beim Tippspiel an mich!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 03. Juni 2008, 18:47:38 Heute nehme ich die Tabellenführung beim Tippspiel an mich! schau ma mal
menschenhandel
....glaub ah, muss man ja was gegen unternehmen
Zitat von: Don MacGaze am 03. Juni 2008, 19:14:10 ....glaub ah, muss man ja was gegen unternehmen Haupkommisar Tutti Frutti ist informiert und wird sich der Sache annehmen, wa
die ganze zeit frag ich mich, wer is dieser Sizilianer-Irli, jetz klick ich den Banner an und seh... ....dass du das bist, Ire ...wo hastn die ganzen 17jährigen her, hast den jugendmarkt aufgekauft oder was?
jajaja , frutti wird sich um dich kümmern
Zitat von: Don MacGaze am 03. Juni 2008, 19:23:58jajaja , frutti wird sich um dich kümmern Da hab ich keine Angst!