VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich schau mal beim möglichen Gegner im Spiel um Platz drei oder beim möglichen Finalgegner rein! als Bestechnung!
Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Mai 2008, 11:59:20 Ich schau mal beim möglichen Gegner im Spiel um Platz drei oder beim möglichen Finalgegner rein! als Bestechnung! seih gegrüsst mein Lieber
Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Mai 2008, 11:59:20 Ich schau mal beim möglichen Gegner im Spiel um Platz drei oder beim möglichen Finalgegner rein! als Bestechnung! wenn du spiel um platz 3 willst, schau nach engwenn du finale willst, biste richtig und sonst hau ab
Zitat von: MacMaradona am 31. Mai 2008, 12:00:34Zitat von: Sizilianer-Irli am 31. Mai 2008, 11:59:20 Ich schau mal beim möglichen Gegner im Spiel um Platz drei oder beim möglichen Finalgegner rein! als Bestechnung! seih gegrüsst mein Lieber Maradonna! Wieder als Coach bei der nächsten WM dabei?
weltmeister wirste dennoch ned serbien wirds
Zitat von: MacEclipse am 31. Mai 2008, 12:10:25weltmeister wirste dennoch ned serbien wirds wo iss das denn???
ich meinte eigtl hier in KSM
die is gekündigt! bin mal eben einkaufen
da bin ich auch schon wieder