VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
habe nur Krüppelkinder im Jugendkader!
wieso habe ich denn -6 Punkte, wer hat kein Bock mehr aufs Leben?
au backe. dass aber ne heftige Hypothek für die neue Saison !Dass iss aber Unvermögen von dir, da bist jetzt quasi dazu verpflichtet in Elgin zu bleiben !
hmm, bin ich ja schonmal gespannt, was da für ne erläuterung kommt :(
also ich hab auch gleich den freien Posten gesehen und dachte an ein paar ungereimtheiten vielleicht ?oder einfach mit dem Team komplett finanziell übernommen. Lag Stärketechnisch ja schon unter den top five in schottland !
Zitat von: leo_dede am 24. Mai 2008, 22:14:18also ich hab auch gleich den freien Posten gesehen und dachte an ein paar ungereimtheiten vielleicht ?oder einfach mit dem Team komplett finanziell übernommen. Lag Stärketechnisch ja schon unter den top five in schottland !narinho: ICQ: 308939750 fragen kost´ja nix.
Zitat von: mikkali am 24. Mai 2008, 22:15:06Zitat von: leo_dede am 24. Mai 2008, 22:14:18also ich hab auch gleich den freien Posten gesehen und dachte an ein paar ungereimtheiten vielleicht ?oder einfach mit dem Team komplett finanziell übernommen. Lag Stärketechnisch ja schon unter den top five in schottland !narinho: ICQ: 308939750 fragen kost´ja nix.er ist selten im icq online....wirkte zuletzt sehr demotiviert bzw. zu sehr dem RL gewidmet *g*Das geplante Interview mit mir, ist bis heute nicht gemacht ^^
RL kommt mir bekannt vor, von Bit-te Mayo
Zitat von: leo_dede am 24. Mai 2008, 22:17:20Zitat von: mikkali am 24. Mai 2008, 22:15:06Zitat von: leo_dede am 24. Mai 2008, 22:14:18also ich hab auch gleich den freien Posten gesehen und dachte an ein paar ungereimtheiten vielleicht ?oder einfach mit dem Team komplett finanziell übernommen. Lag Stärketechnisch ja schon unter den top five in schottland !narinho: ICQ: 308939750 fragen kost´ja nix.er ist selten im icq online....wirkte zuletzt sehr demotiviert bzw. zu sehr dem RL gewidmet *g*Das geplante Interview mit mir, ist bis heute nicht gemacht ^^trotzdem ist es scheisse, dass so ein team zerstört wird.
Zitat von: leo_dede am 24. Mai 2008, 21:59:17au backe. dass aber ne heftige Hypothek für die neue Saison !Dass iss aber Unvermögen von dir, da bist jetzt quasi dazu verpflichtet in Elgin zu bleiben !das isser sowieso aja, mein zukünftiger jung-torhüter, der zu saisonbeginn kommt ist auch aufgewertet und zwar auf gold
Zitat von: MacEclipse am 24. Mai 2008, 22:00:38Zitat von: leo_dede am 24. Mai 2008, 21:59:17au backe. dass aber ne heftige Hypothek für die neue Saison !Dass iss aber Unvermögen von dir, da bist jetzt quasi dazu verpflichtet in Elgin zu bleiben !das isser sowieso aja, mein zukünftiger jung-torhüter, der zu saisonbeginn kommt ist auch aufgewertet und zwar auf gold Wo kann ich jetzt schon sehen ob meine Spieler aufgewertet wurden? So wie Du schreibst weisst Du anscheinend schon dass er aufgewertet wurde,oder?