VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Weißgoldschmuckstücke oder was? ^^
und ich warte immer noch am strand mit den füssen im weißen gold *g*
ciao Mara
clipser nehmen wa aufer rückfahrt mit oder ? nicht mal zeit zum anziehen hat man hier im auto ,
alk ist eingepackt und fertig zum mitnehmenaber mal ganz ehrlich, son KSM Partybus wär doch mal geil. Weisste so paar Leude nehmen sich n' Bus und fahren mal rum, wär doch mal nice find ich
ich muss aber um mitternacht zu hause sein
wegen?
Zitat von: MacEclipse am 24. Mai 2008, 21:30:38 alk ist eingepackt und fertig zum mitnehmenaber mal ganz ehrlich, son KSM Partybus wär doch mal geil. Weisste so paar Leude nehmen sich n' Bus und fahren mal rum, wär doch mal nice find ich ja find ich auch geil ! Wir kaufen uns den A-Team Bus ! Den gibbet bei autoscout für nen paar kröten *g*
Zitat von: MacEclipse am 24. Mai 2008, 21:30:38 alk ist eingepackt und fertig zum mitnehmenaber mal ganz ehrlich, son KSM Partybus wär doch mal geil. Weisste so paar Leude nehmen sich n' Bus und fahren mal rum, wär doch mal nice find ich das werden wir doch wohl auf die Kette kriegen, oder?nichts ist unmöglich, garnichts!
specialtreffen für special-user... ich will aber nen sitzplatz haben ! ERSTERAber wenn der Pirata datt Ding durch die engen Gassen Italiens lenkt, na ich weiss nicht ob da Bahnfahren net sicherer wäre
geil, ab inne sonne und nebenbei ein paar transfers einfädeln
"Login gesperrt.Zur Zeit findet eine Spielauswertung o.ä. statt."geil.. endlich gehts los na clipser, dass lässt doch hoffen. Ich brauch auch wieder paar connections. Hab zuviele Rentner im Team,die ick net brauch