VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das er deutsch ist hat er mit diesem zeichen ja auch besegnet
nach ~3 wochen pause, bedingt auch durch den ksm-stillstand, gibts wieder ein update der stirling page:- statistikupdate- stadionupdate- pl-kommentar- mackelly-cup kommentar- neuer rekord von stürmerstar thomas connolly und dementsprechender kommentar
Ist eine Geldsache auch, aber alles Gute dabei
Zitat von: MacFrutti am 15. Mai 2008, 10:38:46Ist eine Geldsache auch, aber alles Gute dabei hab n' sponsor ;Dund danke ^^
Soooo Mädelz Hab ne Zukunftsänderung gemacht werde die Lehre nicht weitermachen, sooooondern den Besuch einer Abend-Handelsakademie machen - da sich dadurch - meiner Meinung nach mehr Chancen ergeben für die Zukunft!Deshalb bin ich vorzeitig auch wieder da Also Leude, Keep on Rockin' :>
Werbung
Zitat von: MacEclipse am 15. Mai 2008, 10:18:44Soooo Mädelz Hab ne Zukunftsänderung gemacht werde die Lehre nicht weitermachen, sooooondern den Besuch einer Abend-Handelsakademie machen - da sich dadurch - meiner Meinung nach mehr Chancen ergeben für die Zukunft!Deshalb bin ich vorzeitig auch wieder da Also Leude, Keep on Rockin' :>viel Erfolg Clipser!Ich hab nach deiner PM gedacht du willst KSM kaufen
Zitat von: Mac Thomson am 15. Mai 2008, 13:48:36Zitat von: MacEclipse am 15. Mai 2008, 10:18:44Soooo Mädelz Hab ne Zukunftsänderung gemacht werde die Lehre nicht weitermachen, sooooondern den Besuch einer Abend-Handelsakademie machen - da sich dadurch - meiner Meinung nach mehr Chancen ergeben für die Zukunft!Deshalb bin ich vorzeitig auch wieder da Also Leude, Keep on Rockin' :>viel Erfolg Clipser!Ich hab nach deiner PM gedacht du willst KSM kaufen kaufen? wenn dann geschenkt bekommen danke für die glück-sagungen Und auf meinen sogut wie sicheren KLASSENERHALT
moin Schottland, alles im Lot hier???
suche fortgehparnter(oder lieber ne -in) für heute abend in graz, übernachtungsmöglichkeit ist gegeben. bei interesse pn an mich!
no stirlings
Zitat von: MacEclipse am 20. Mai 2008, 21:36:11no stirlings