VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ACHTUNG ACHTUNG!!! Neues Thema Ich hab grad etwas Kohle und überlege ob ich weiter auf nen Bahnhof sparen soll.Hab jetzt ca. 102.0000 Zuschauerplätze.Den Bhf brauch ich ja um mehr leute ins Stadion zu karren.Aber ich frage mich ob es nicht besser ist wenn ich erst das Flutlich auf Quadrostrahler,die Rasenheizung von der mordenen Heizanlage auf Kraftwerk,die Digitalanzeige zur Videowall ausbauen undden Kunstrasen in englischen Zierrasenumbauen soll.Hat da jemand Erfahrung? Ich mein das wäre eine Investion von mal eben 40 Mille wenn ich die vier angesprochenen Punkte ausbau.Dann kann ich zwar höhere Preise verlangen aber mein Stadion ist auf 102.000 Plätze begrenzt.Oder ist es besser die Zuschauerplätze weiter zu pushen und geringere Preise zu nehmen aber halt von mehr Zuschauern.
Und: Meine UV ist mikkali, also seid lieb zu ihm
So Heute ist der Tag der Abreise gekommen Freude hält sich in Grenzen, WHATEVER ...also: wünsch euch ne schöne zeit hier ohne mich *g*und joa, man sieht/hört sich dann ja am 27.6. wieder wenn's heisst: Back Again by Sijay hahaAlso Leute - Bis daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannSo hab nur noch eins zu sagen: KEEP ON RAVIN' Und: Meine UV ist mikkali, also seid lieb zu ihm
Zitat von: MacEclipse am 04. Mai 2008, 10:55:18Und: Meine UV ist mikkali, also seid lieb zu ihm das will ich auch schwer hoffen....
bis bald Clipser ....lass mal von dir lesen wenns geht
@Nara: hast ja immer noch nichts getan hier, du warst mal fleissiger! Wo Banner???
und wo is das lang versprochene interview mit missy? :(
Zitat von: Maradona am 06. Mai 2008, 10:02:06 @Nara: hast ja immer noch nichts getan hier, du warst mal fleissiger! Wo Banner??? Ruuuuhe hier ... !Banner gibts erst ab 20 Beiträgen ... ... Aber über Pfingsten könnteste da Glück haben da ich Zeit haben werde .... ;D
Zitat von: MacNarinho am 06. Mai 2008, 12:19:17Zitat von: Maradona am 06. Mai 2008, 10:02:06 @Nara: hast ja immer noch nichts getan hier, du warst mal fleissiger! Wo Banner??? Ruuuuhe hier ... !Banner gibts erst ab 20 Beiträgen ... ... Aber über Pfingsten könnteste da Glück haben da ich Zeit haben werde .... ;DAlles klar und Beiträge habe ich schon über 500.000!kann auch nichts dafür, dass man in diesem Laden immer so schnell wegen inaktivität gelöscht wird! Ist halt alles F...... geworden hier^^
Welcome Back Maradona! ...warst ja damals einfach weg aus dem schönen Ösilande und dann warste ganz aus dem Forum verschwunden!?
Zitat von: smogman am 06. Mai 2008, 18:41:35Welcome Back Maradona! ...warst ja damals einfach weg aus dem schönen Ösilande und dann warste ganz aus dem Forum verschwunden!?Hi smog mein Bester!!! hast recht, keine Zeit mehr gehabt durch die Arbeit! Hoffe euch allen geht es gut in meinem geliebten Ösiland!^^
es is doch zum "$&"%§)"$/! 0 zuschauer in elgin beim fss....hab die gedanken ja immer verdrängt, aber die befürchtungen waren da....
Zitat von: MacSuperbj am 07. Mai 2008, 00:15:01es is doch zum "$&"%§)"$/! 0 zuschauer in elgin beim fss....hab die gedanken ja immer verdrängt, aber die befürchtungen waren da....Ups, dass tut mir sehr leid! Hatte vergessen es zu änder, sry nochmal!^^
bin krank geschrieben ^^ab dienstag bin ich wieder in der berufsschule ^^
Zitat von: MacEclipse am 07. Mai 2008, 14:59:03 bin krank geschrieben ^^ab dienstag bin ich wieder in der berufsschule ^^....sollen wir die uv dann solange unterbrechen?
...find ich ja nett vom papst, politisch korrekt ist dieser gruß aber trotzdem nicht!!
Zitat von: MacKelly am 07. Mai 2008, 15:15:30...find ich ja nett vom papst, politisch korrekt ist dieser gruß aber trotzdem nicht!! loooooooooooooool