VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nen problem hat glaub ich keiner damit, aber es sollen ja im forum kein obzönen bilder auftauchen...ruck zuck biste gesperrt!
Zitat von: Mac Thomson am 15. April 2008, 15:07:32nen problem hat glaub ich keiner damit, aber es sollen ja im forum kein obzönen bilder auftauchen...ruck zuck biste gesperrt!Und warum habt ihr dann die Pics von Kaine und Bj veröffentlicht ???
Zitat von: MacGfr4st am 14. April 2008, 21:39:44abgesehen davon, dass meiner größer ist gib das bild bitte raus oder zensier es wenigstens Das Bild war in allen Medien und ist immer noch überall zu sehen ...Warum sollte man sowas zensieren ???Ist halt eine Meisterfeier gewesen ...Naja ... muss man net verstehen ...
abgesehen davon, dass meiner größer ist gib das bild bitte raus oder zensier es wenigstens
machste mit?
ich noch....installier grad dtm3 und dann wird gezockt
es lebt
nö, habs jetz noch gar net mehr probiert.....werd mal duschen gehen und es dann nomma probieren
jo mei, einmal ein wenig kratzen und dann fest abbeuteln, dann fällt der dreck schon runter und du sparst weiterhin wasser
Zitat von: MacGfr4st am 20. April 2008, 19:04:44jo mei, einmal ein wenig kratzen und dann fest abbeuteln, dann fällt der dreck schon runter und du sparst weiterhin wasser in Deutschland gibt es fließend Wasser Aber danke für den Ösi-Tipp
Zitat von: MacSodaP am 21. April 2008, 07:17:30Zitat von: MacGfr4st am 20. April 2008, 19:04:44jo mei, einmal ein wenig kratzen und dann fest abbeuteln, dann fällt der dreck schon runter und du sparst weiterhin wasser in Deutschland gibt es fließend Wasser Aber danke für den Ösi-Tipp Na dann viel Spaß mit Eurem fließend Wasser!
Schaut wer von euch CL?