VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht ganz, kaufe lieber seinen unehelichen Sohn
einen Ich bin mal wieder weg cu
ihr schotten habt doch nen schwarzen humor!?
ok!hatte schon angst hier jemandem mit meiner äusserung im transferfred zu nahe getreten zu sein
quatsch das wurde verfälscht:"bier auf wein das passt rein. wein auf bier das goenne dir"
Zitat von: MacGfr4st am 31. März 2008, 19:00:55Zitat von: MacEclipse am 31. März 2008, 16:57:44Zitat von: MacGfr4st am 31. März 2008, 16:56:28clipse war es, denn warum will er jez so schnell lm werdn? ;Dstimmt nicht für clipse, er ist schuld an kaine's struz!sowieso gerade ich, weil ich mit kaine ja immer ein problem hatte Gfr4st will grad alle Konkurrenten beseitigen, ganz schlimmer Finger, bin für disqualifikation buuuuuh, du willst ja nur schmutzwäsche waschen! was für ein bedauernswertes verhalten!im übrigen sollte das volk auch wissen, dass maceclipse vor kurzem einem kleinen kind einen lutscher gestohlen hat. sowas schickt sich meiner meinung nach aber wirklich nicht für einen lm!Besser als wie MacGfr4st, welcher eine schwangere Frau sitzen lies, der Vater - wie unerwartet - er selber - SCHWEINEREI wenn man mich fragt!
Zitat von: MacEclipse am 31. März 2008, 16:57:44Zitat von: MacGfr4st am 31. März 2008, 16:56:28clipse war es, denn warum will er jez so schnell lm werdn? ;Dstimmt nicht für clipse, er ist schuld an kaine's struz!sowieso gerade ich, weil ich mit kaine ja immer ein problem hatte Gfr4st will grad alle Konkurrenten beseitigen, ganz schlimmer Finger, bin für disqualifikation buuuuuh, du willst ja nur schmutzwäsche waschen! was für ein bedauernswertes verhalten!im übrigen sollte das volk auch wissen, dass maceclipse vor kurzem einem kleinen kind einen lutscher gestohlen hat. sowas schickt sich meiner meinung nach aber wirklich nicht für einen lm!
Zitat von: MacGfr4st am 31. März 2008, 16:56:28clipse war es, denn warum will er jez so schnell lm werdn? ;Dstimmt nicht für clipse, er ist schuld an kaine's struz!sowieso gerade ich, weil ich mit kaine ja immer ein problem hatte Gfr4st will grad alle Konkurrenten beseitigen, ganz schlimmer Finger, bin für disqualifikation
clipse war es, denn warum will er jez so schnell lm werdn? ;Dstimmt nicht für clipse, er ist schuld an kaine's struz!
Watt wird mit dem jemacht? Also bei uns wird der auch net wirklich genossen, sondern eben überall nen Schorle drausgebaut :-D