VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
..... .....hmm...ich überleg scho seit gestern wer des gewesen sein könnte und mir fällt da absolut nix ein, is ja eigentlich immer alles prächtig gelaufen hier hmmm..... .....na wurscht, ich hör jetz auf drüber zu grübeln, bringt eh nix, wird sich schon aufklären das ganze
clipse war es, denn warum will er jez so schnell lm werdn? ;Dstimmt nicht für clipse, er ist schuld an kaine's struz!
Zitat von: MacGfr4st am 31. März 2008, 16:56:28clipse war es, denn warum will er jez so schnell lm werdn? ;Dstimmt nicht für clipse, er ist schuld an kaine's struz!sowieso gerade ich, weil ich mit kaine ja immer ein problem hatte Gfr4st will grad alle Konkurrenten beseitigen, ganz schlimmer Finger, bin für disqualifikation
Zitat von: MacEclipse am 31. März 2008, 16:57:44Zitat von: MacGfr4st am 31. März 2008, 16:56:28clipse war es, denn warum will er jez so schnell lm werdn? ;Dstimmt nicht für clipse, er ist schuld an kaine's struz!sowieso gerade ich, weil ich mit kaine ja immer ein problem hatte Gfr4st will grad alle Konkurrenten beseitigen, ganz schlimmer Finger, bin für disqualifikation buuuuuh, du willst ja nur schmutzwäsche waschen! was für ein bedauernswertes verhalten!im übrigen sollte das volk auch wissen, dass maceclipse vor kurzem einem kleinen kind einen lutscher gestohlen hat. sowas schickt sich meiner meinung nach aber wirklich nicht für einen lm!
Schmutzkübelkampagne! Aber egal, ich werde heute meine Stimme per Losentscheid vergeben......oder gibt´s vielleicht Geldgebote? Soda???
Zitat von: MacKelly am 31. März 2008, 19:21:07Schmutzkübelkampagne! Aber egal, ich werde heute meine Stimme per Losentscheid vergeben......oder gibt´s vielleicht Geldgebote? Soda??? ich kauf hier niemanden.Wer Qualität will, wählt schon den Richtigen...
Zitat von: MacSodaP am 31. März 2008, 22:46:30Zitat von: MacKelly am 31. März 2008, 19:21:07Schmutzkübelkampagne! Aber egal, ich werde heute meine Stimme per Losentscheid vergeben......oder gibt´s vielleicht Geldgebote? Soda??? ich kauf hier niemanden.Wer Qualität will, wählt schon den Richtigen... Richtig, Kaine, Clipser oder Gfr4stPS: Ach scheisse, ich glaube wenn ich weiterhin so patriotisch hier vorgehe, kann ich wohl niemals mehr ins Ausland wechseln
japp. da sind sich ja alle einig, denke ich, dass die Beweggründe des Threads einfach die Stellungnahme von oben war und die Geschehnisse die dazu führtenund wenn man mich als Motzkoffer des Jahres wählt, bin ich auch dafür
Zitat von: Miss KSM am 31. März 2008, 23:17:16japp. da sind sich ja alle einig, denke ich, dass die Beweggründe des Threads einfach die Stellungnahme von oben war und die Geschehnisse die dazu führtenund wenn man mich als Motzkoffer des Jahres wählt, bin ich auch dafür haste eh keine Chance...würde Svenni für die Wahl anmelden
Morgen Schottland
Darf man sich hier wieder ein Bier schnorren oder besteht noch ein Handelsembargo