VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKelly am 30. März 2008, 16:04:04sauber clipser, aber in der 2a und 2b fehlen jeweils 2 vereine.... ich hab nur die vereine genommen, bei denen aktive manager genommen
sauber clipser, aber in der 2a und 2b fehlen jeweils 2 vereine....
Zitat von: MacEclipse am 30. März 2008, 16:09:46Zitat von: MacKelly am 30. März 2008, 16:04:04sauber clipser, aber in der 2a und 2b fehlen jeweils 2 vereine.... ich hab nur die vereine genommen, bei denen aktive manager genommenscho wieda fett walsd so windisch schreibst?
Der Clypser is a Wirbelweind
Zitat von: MacSodaP am 30. März 2008, 16:51:24Der Clypser is a Wirbelweind muss ja! soo nu kommen die Stadien dranManagerpunkte mach ich keine Statistik zu, is eh unintressant meiner Meinung nach, da nicht repräsentativ
Damit hier keine Gerüchte aufkommen, kläre ich sofort auf. Nachdem es mehrere Beschwerden gab, dass Kaine einfach Posts löscht, obwohl sie nicht gegen Foren- oder Boardregeln verstoßen haben, hat das Team beschlossen ihn als LM abzusetzen. Da dies ja auch nicht erst zum ersten Mal passiert ist, haben wir ein Zeichen gesetzt.
...next week wirda dann wohl wieder kommen
also wenn ich kaine richtig verstanden habe, wars auf jeden fall ein schotte der ihn gemeldet hat...jetzt können wir echt nur hoffen dass sich derjenige meldet, sonst haben wir hier echt ne heisse stimmung
Hier nochmal, weils nicht direkt in die Bewerbung passt (sry):Wenn ihr einen Unabhängigen braucht für die PN-Stimmen, stelle ich mich gerne zur Verfügung! (falls Interesse)
Zitat von: irländer am 30. März 2008, 19:22:03Hier nochmal, weils nicht direkt in die Bewerbung passt (sry):Wenn ihr einen Unabhängigen braucht für die PN-Stimmen, stelle ich mich gerne zur Verfügung! (falls Interesse) thx fürs angebot, aba finde so direkt im Forum interessanter
hmm, naja weiss nich, kann man dem irländer trauen ne, also von mir aus kannste gerne machen
Zitat von: MacEclipse am 30. März 2008, 19:28:26hmm, naja weiss nich, kann man dem irländer trauen ne, also von mir aus kannste gerne machen Warum das jetzt! ;D