VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
also, MacPherson und Lamont stehen auf TM, nur einer der beiden wird gehen, also vermutlich der bei dem das angebot passt bei MacPherson kann man natürlich verhandeln, bei Lamont bleib ich allerdings beinhart und unter ca.50 bleibt er an der East-Road
und wag dich jaaaaanicht einen von denen ins ausland zu transferieren
Zitat von: MacMjöllnir am 27. März 2008, 15:56:00und wag dich jaaaaanicht einen von denen ins ausland zu transferieren na aber wirklich! Sonst gnade dir die schottische Boulevardpresse
ohhch.... ...wenn ich hier gesteinigt werd geh ich zum AS Monza ....die warten schon auf einen der sie ausm keller holt
Zitat von: MacGaze am 27. März 2008, 16:06:05 ohhch.... ...wenn ich hier gesteinigt werd geh ich zum AS Monza ....die warten schon auf einen der sie ausm keller holt Verräter Staatsfeind
yyyyessss....
Zitat von: MacGaze am 27. März 2008, 16:09:45yyyyessss.... TÖTEEEEEEEEEEEEEN Davis is nur deine Rechte Hand
Willkommen in Italien MacGaze
ohje wenn das hier die prominenz liest gibts wieder haue
..so hab das mal hier her verlegt, damit wir nicht den Transfer vollspamen .....wie auch immer, es gibt wieder Gesprächsstoff
Zitat von: MacGaze am 27. März 2008, 16:30:38..so hab das mal hier her verlegt, damit wir nicht den Transfer vollspamen .....wie auch immer, es gibt wieder Gesprächsstoff sowas ist doch kein gesprächsstoff wert, hier werden nur wirklich ernsthafte themen diskutiert gaze for LM!!!!
Zitat von: MacMjöllnir am 28. März 2008, 02:02:08Zitat von: MacGaze am 27. März 2008, 16:30:38..so hab das mal hier her verlegt, damit wir nicht den Transfer vollspamen .....wie auch immer, es gibt wieder Gesprächsstoff sowas ist doch kein gesprächsstoff wert, hier werden nur wirklich ernsthafte themen diskutiert gaze for LM!!!! doch is es ......hoffe nur es gibt keine bösen worte wenn ich dann mal wechsle ....früher oder später ich muss Monza nach oben bringen
Gaze jetzt bin ich tief enttäuscht.... Ich hab eventuell nen Neuen für Schottland, aber steht noch nicht fest wann der anfängt.Aber doch nicht nach Italien
gaze du koenntest aber eh nur zu den saisonwechseln kommen sonst sind die ligen gesperrt
Zitat von: miniwiener am 28. März 2008, 08:33:36gaze du koenntest aber eh nur zu den saisonwechseln kommen sonst sind die ligen gesperrt aha..... ......wieso das denn? Monza is sofort verfügbar wird angezeigt, ihr habt ja 2 aktive Vereine in der 3A...
Bert das Brot ;DAber der will eigentlich in ner dritten Liga anfangen, sind aber noch zu!Kannst Toto Auswertung machen und den neuen SPieltag reinstellen?