VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich war auch feiern Bei uns ging die Marioparty 8 auffer Wii
Zitat von: MacSodaP am 18. März 2008, 20:42:54ich war auch feiern Bei uns ging die Marioparty 8 auffer Wii jo du lustiga, do kommen 121763273 ergebnisse...gib mal gebdatum oda sowas auch plz
apropos feiern, war am freitag in frankfurt unterwegs und hab gina lisa (germany's next topmodel) getroffen, wer die kennt...muss ma schauen ob ich das foto ma hochgeladen bekomme
mein laptop is nach gut 8 jahren betriebsdauer, 2 besitzern, 3 laendern und etlichen wohnungen nun entgueltig tot.RIP bella das heisst nun, dass ich schon wieder ohne internet bin riesenkagge, muss sehn, dass ich schnell und guenstig nen neuen auftrieben kann neues gehalt kommt next week, also schaetz ich mal, dass ick wieder ne weile nich online sein werde
ey mach da nich lustig buddy
is auf arbeit geblockt die addy aber wenn ihre eurem chef helfen wollt, schnellst moeglich was billiges (budget bei ca. 200 eur) zu finden, freut der sich
sofern es keiner ist, der dein langfristiges Engagement in Fraser gefährdet, wenn du sein Gehalt nimmer zahlen kannst
so bin wieder da pooooooohmusste in so ne psychiatrie oOabba an men B-DaY bleib ick sicher nich da drin darf jet solche pillen schlucken, yeah, drogi nu Danke, Thomson, dass du so schnell eingesprungen bist
Zitat von: MacEclipse am 20. März 2008, 07:45:57so bin wieder da pooooooohmusste in so ne psychiatrie oOabba an men B-DaY bleib ick sicher nich da drin darf jet solche pillen schlucken, yeah, drogi nu Danke, Thomson, dass du so schnell eingesprungen bist was war denn los Clypser?
Zitat von: MacSodaP am 20. März 2008, 12:12:54Zitat von: MacEclipse am 20. März 2008, 07:45:57so bin wieder da pooooooohmusste in so ne psychiatrie oOabba an men B-DaY bleib ick sicher nich da drin darf jet solche pillen schlucken, yeah, drogi nu Danke, Thomson, dass du so schnell eingesprungen bist was war denn los Clypser?ach nix besonderes, hab nen nervenzusammenbruch ghabt, der aba in gewisser art und weise "provoziert" wurde ^^whatever, I'm back 2 rock da world again!
Zitat von: MacEclipse am 20. März 2008, 12:14:24Zitat von: MacSodaP am 20. März 2008, 12:12:54Zitat von: MacEclipse am 20. März 2008, 07:45:57so bin wieder da pooooooohmusste in so ne psychiatrie oOabba an men B-DaY bleib ick sicher nich da drin darf jet solche pillen schlucken, yeah, drogi nu Danke, Thomson, dass du so schnell eingesprungen bist was war denn los Clypser?ach nix besonderes, hab nen nervenzusammenbruch ghabt, der aba in gewisser art und weise "provoziert" wurde ^^whatever, I'm back 2 rock da world again!von wem?mit der Perle noch alles in Ordnung?
Zitat von: MacSodaP am 20. März 2008, 13:12:59Zitat von: MacEclipse am 20. März 2008, 12:14:24Zitat von: MacSodaP am 20. März 2008, 12:12:54Zitat von: MacEclipse am 20. März 2008, 07:45:57so bin wieder da pooooooohmusste in so ne psychiatrie oOabba an men B-DaY bleib ick sicher nich da drin darf jet solche pillen schlucken, yeah, drogi nu Danke, Thomson, dass du so schnell eingesprungen bist was war denn los Clypser?ach nix besonderes, hab nen nervenzusammenbruch ghabt, der aba in gewisser art und weise "provoziert" wurde ^^whatever, I'm back 2 rock da world again!von wem?mit der Perle noch alles in Ordnung?von dem kurs da, über dem ich mene lehre mach ^^kla is mit meinem schatzie noch alles in bester ordnung
widme dich einfach mehr der Musik Clypser
Zitat von: MacSodaP am 20. März 2008, 18:10:13widme dich einfach mehr der Musik Clypsermach ich auch!in knapp 4 Wochen kommt voraussichtlich die erste Version von nem TRACk den ich schreib
ich muss jetzt arbeiten, samstags an ostern an der kasse sitzen iss echt stressig, man hab ich kein bock