VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bin so tot hier
auch nach reiflicher überlegung bin ich mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass ich mit davis schwester gepoppt hab! die wahrheit: ich musste früh raus, weil ich jemanden vom flughafen abholen sollte.
Zitat von: MacKelly am 01. März 2008, 14:05:56auch nach reiflicher überlegung bin ich mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass ich mit davis schwester gepoppt hab! die wahrheit: ich musste früh raus, weil ich jemanden vom flughafen abholen sollte.
boah wie langweilig, ick sitz schon wieder auf arbeit brauch mal bissl entertainment hier
und wie schauts in der liga?
nja, sieht guti aus - 2. immo aber heute spitzenspiel gegen Ross, den 3. sieht nach CC-quali aus
ok ich setz dagegen
warum gehst du eigentlich Sonntags arbeiten?
hmm Dealer,Nutten,Zuhälter aber nee. hasse rescht.. tankwart,docs,fussballtrainer,,
also paar Dons Fans ham schon oefters mal angerufen, aber Ross kennt keiner in SCO wo liegt dat ueberhaupt???
warum geh ich sonntag arbeiten? wuerd ich auch gern mal wissen naja, zumindest werden die 8 stunden als 16 stunden bezahlt und man hat immer witzige englaender am phone
Zitat von: Barack MacClinton am 02. März 2008, 16:01:28also paar Dons Fans ham schon oefters mal angerufen, aber Ross kennt keiner in SCO wo liegt dat ueberhaupt??? im Herzen Schottlands
sehr interessant Kelly ..hab auch schonmal geguckt wo mein Team daheim sein könnte, find aber nix