VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
darf doch bitten da hätte meine bessere hälfte wohl was gegen gehabt aber ich werde soda sicherlich keinen guten neustart wünschen bzw. ihm ne 2. oder 3.chance geben ich könnte ja mal meine persönliche blacklist veröffentlichen hihi... 1. Harder, 2. Soda, 3. Andy268, 4.....
Zitat von: MacSuperbj am 28. Februar 2008, 16:32:22bei thomson und mir wird das leider leider nix da sin mer net mehr im süden und semester hat wieder angefangen...das is aber schade. etwas mehr 2a wär schön gewesen!!!
bei thomson und mir wird das leider leider nix da sin mer net mehr im süden und semester hat wieder angefangen...
Zitat von: Miss KSM am 27. Februar 2008, 13:46:59darf doch bitten da hätte meine bessere hälfte wohl was gegen gehabt aber ich werde soda sicherlich keinen guten neustart wünschen bzw. ihm ne 2. oder 3.chance geben ich könnte ja mal meine persönliche blacklist veröffentlichen hihi... 1. Harder, 2. Soda, 3. Andy268, 4.....he vor andy268 zu stehen is aber fies warum schiebst du eigentlich so nen derben Hass auf mich?
weil du einen vertrag mit den ösis gebrochen hast! du hattest unterschrieben, nie mehr zu wechseln
mach jetz nich so'n wind und weiter so mit Fraser - mir lieber, dass da nich wieder ne rentnertruppe entsteht...und lass ma jemanden für Motherwell finden, kann nix sein, dass die durchgereicht werden
Barack MacClinton geht gleich tanzen morgen arbeiten - so what man sieht sich
stolly, hoer doch ma uff mit deene doppelposts
preisfrage: ist der manager der rolling rovers eben heimgekommen oder steht er am samstag schon sooo früh auf?