glaub ich bin da kürzlich in Narinho's thread a bissl missverstanden worden
wollte damals nur gegenseitige beschimpfungen vermeiden, und die situation stand kurz davor zu eskalieren, das haben wir schotten untereinander ganz einfach nicht nötig, oder??
im LM-Forum heissts nunmal, dass man da einschreiten sollte, daran hab ich mich gehalten......dummerweise......solltet ihr einen anderen LM-Vertreter wollen, gerne
ich brauch das nicht, tu nur Kaine einen Gefallen bis er wieder
ON is...
...und was das
wir sind schottland betrifft, so hat Narinho mit den 'Nocks ja eindeutig für Schottland Herz gezeigt, während Soda bislang ausschliesslich als Titelhamster, egal in welchem Land, bekannt is. Dies könnte er ja nun ändern, indem er mit Fraserburgh mal eine Truppe aufstellt, die auch längerfristig was zustande bringt. Will ihm da nix unterstellen, vielleicht hat ers ja vor
@ALL ....wie erwähnt, mach diese LM-Sache nur als Vetretung, ausserdem zum ersten mal und versuchs halt richtig zu machen. ich hasse und vermeide es einzuschreiten, doch kürzlich erschien es mir als richtig da ansonsten ein sehr beliebter User vielleicht eine Verwarnung von oben
riskiert hätte.
Auch das hier mein ich gegen niemanden persönlich sondern wills nur mal allgemein klarstellen
in diesem Sinne......