VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi du Komiker. Du (Nord)irre spielst gegen mich ich werde 150% geben.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ja und nen teil der flower power wird zu gucken , parteiisch nicht ausgeschlossen
Ganz Clachnacuddin ist Blau-Weiß heute Abend!
und wie war die PIZZA.ich Tippe auf 4:2 oder 2:3
macht die Welle
fast! 4:1 gratz
Zitat von: BigSexyfast! 4:1 gratzDanke, es kommt Post.
so meine lieben schottische rockträger nächsten Ec spieltag spiele ich gegen die hurricans .wer will mir ein tipp geben ?
Zitat von: Il Pirataso meine lieben schottische rockträger nächsten Ec spieltag spiele ich gegen die hurricans .wer will mir ein tipp geben ? Habs schon gesehen - ein hochklassiges Duell. Bin mal gespannt, wer da als Sieger übrigbleibt...... ;D
Zitat von: MacSlychiefZitat von: Il Pirataso meine lieben schottische rockträger nächsten Ec spieltag spiele ich gegen die hurricans .wer will mir ein tipp geben ? Habs schon gesehen - ein hochklassiges Duell. Bin mal gespannt, wer da als Sieger übrigbleibt...... ;DSieger?es kann nur einen geben ;D Salernitana -Calcio
Salernitana -Calcio Ich sag mal deine Chancen stehen nicht schlecht, aber Tipps bekommst du keine, wir brauchen die Punkte für die 3 Jahreswertung....... ;D
nicht schlimm mein schafshüter wird mir schon helfen
Zitat von: Il Piratanicht schlimm mein schafshüter wird mir schon helfen wenn dir der Taktiktipps gibt, brauchen sich die Hurricanes nicht zu fürchten.......
aber scherz beiseite er ist einer der erfolgreichsten trainer hier bei ksm und da macht ihn keiner was vor
noch ma ein gruß an greg aka erich - schade, hättst ruhig noch heut abend mitkommen können, aber na ja das alter Hertha hat dank erich's erscheinen 3:0 gewonnen; wenn ich nach wien komme, werd ich aber austria die daumen halten - ein buhhh auf rapid gruß nach wien
Zitat von: MacKainenoch ma ein gruß an greg aka erich - schade, hättst ruhig noch heut abend mitkommen können, aber na ja das alter Hertha hat dank erich's erscheinen 3:0 gewonnen; wenn ich nach wien komme, werd ich aber austria die daumen halten - ein buhhh auf rapid gruß nach wien