VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Birol Balkaya für Walter van der Dussen0:2 Birol Balkaya 65 MinuteVorarbeit durch Anselme DyasROTE Karte in der 68 Minute f�r Birol BalkayaDas ist auch ein Knaller
auf die dritte niederlage und einen verletzten....hipp hipp hurraaaaa
erzähl doch nix Thomson ich mache der Missy nen antrag und dann werd ich ganz fies den titel in der liga und im cc schlawinern
Hi Leute.na schon alle gespannt auf morgen Pokal?
ich hab auch ein wenig bammel vorm Spiel gegen Airdriekommt der erste Sieg diese Saison .... oder nicht
ich bin auch mal gespannt! pokal ist immer ne geile sache und macht richtig spaß. aber bei mir sollte es doch reichen!aber genau bei solchen spielen kann man schnell mal verlieren
wir wollen es hoffen! will mir in schottland auch einen namen machen
diese saison wird das wohl nichts. aber wenn ich dann wieder öfters zuhause bin, gehts richtig los. bis dahin kann i nur langsam mein team aufbaun u ein bissel mein stadion ausbaun
proast und tschuess
oha, das spiel gegen sly, wird hart aber herzlich