VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wat soll der quatsch denn? wenn du schon auf son niveau gehst, denn trau dich wenigstens so zu schreiben, dass es auch alle verstehen
was ist das fürn niveau?????Und du meinst du musst es in 1000 Zeilen schreiben! Aber mach mal weiter........... Mehr muss man dazu nicht sagen!
Und wenns nur ne Sache zwischen euch beiden ist, dann sag ihm das per PN, und spam gefälligst eure kantine zu und nicht unser sauberes, nobles pub Edith: Aja, Trainingsbericht ist Online
kommt nicht nochmal vor ,cheffe
Snooker, is nur ein Itacca der rumpöbelt
Nja, intern is alles in bester Ordnung, sind eh meistens die abgewiesenen Imigranten, die hier Ärger machen
Was will denn dann die schale Fanta hier
Zitat von: Il Pirata am 07. Januar 2007, 23:47:58kommt nicht nochmal vor ,cheffe Das kann ich garantieren ;D
hehe Es gibt Stunk im Lande der Rockträger und ich bin nicht dabei. VORSTAND raus Pirata wech, es hat Zweck
Dann hab ich ja Glück, dass ihr es nicht auf den französischen Mob abgesehen habt. Die sind soooooo sensibel. ^^
Unterstützung in der Aktion:No Spam from Pirata