VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
in der Zwischenzeit werd ich halt paar mal Meister
Zitat von: MacEclipse am 26. November 2006, 12:52:32in der Zwischenzeit werd ich halt paar mal Meister nutz die kure zeit, in der wir noch net da sind
sorry, wenns den anschein erweckte, dass ich mich lustig machen wollte..meinte damit eigentlich nur, dass es KSM au net ewig geben wird und die Communitiy wächst ja nicht grade an...
Zitat von: Miss KSM am 26. November 2006, 17:39:34sorry, wenns den anschein erweckte, dass ich mich lustig machen wollte..meinte damit eigentlich nur, dass es KSM au net ewig geben wird und die Communitiy wächst ja nicht grade an... mal net den teufel an die wand...KSM FOREVER
naja ok, noch bin ich da Seit froh, so lang ich noch da bin So 5 Jahre noch, ne, mal schauen wie die Zukunft es zeitlich zulässt. Wenn mehr, dann bin ich länger da(also am Tag) wenn nicht, dann vllt. nur 1 mal den TagAber mal schauen ;D
2 punkte gut gemacht auf thomson