VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Den 3 Fingern möchte ich aber nicht die Hand geben!
hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch
Zitat von: MacSuperbj am 09. November 2006, 21:57:23hey mjölli, cool, dass du ma wieder reinschaust....übrigens noch vielen dank für das richtig gute fss nächstes mal gewinnst denn vleicht auch hrhr, gern geschehen, aber die niederlage kam doch etwas überraschend wow, wenns weiter so gut läuft könnte ich sogar noch in den kampf um die meisterschaft eingreifen, vielleicht treffe ich ja nächste saison auch auf nen schottischen vertreter im ec, wär echt ne coole sache!
ick rauch ma noch eine und dann is finito fuer heute, morgen noch ma training und dann wochenende und digge house warming party bei uns am samstach @ hansstichel: silvia di milano :lecker:
hmmmm grrrrande ;Dohhh mann, die holländer ham alle nen schatten wir hörn grad dit hier http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=90739074 und die drehn voll ab nun auch schon ein paar bier gehabt aber na jaaaa belfast iss geil