VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKaine am 20. Oktober 2006, 14:31:30du alte spam-strunza - ich krieg dich schon noch wie oft soll ich dir noch sagen das es stronzo heisst und nicht strunza
du alte spam-strunza - ich krieg dich schon noch
Ich will Loek Ich will Loek So, jetz will biathlon spaniens 1. Liga tot managen
Zitat von: MacPirata am 20. Oktober 2006, 14:34:40Zitat von: MacKaine am 20. Oktober 2006, 14:31:30du alte spam-strunza - ich krieg dich schon noch wie oft soll ich dir noch sagen das es stronzo heisst und nicht strunza weiß ich doch, aber stronzo is so fies und zicke passt einfach besser zu dir
sagmal wieso willst du auswandern ?
Zitat von: MacPirata am 20. Oktober 2006, 14:49:07sagmal wieso willst du auswandern ?in berlin find ich keen job und irland hatte mir schon gut gefallen - da findet man auch jede menge bellas aus italia
Zitat von: MacKaine am 20. Oktober 2006, 14:50:56Zitat von: MacPirata am 20. Oktober 2006, 14:49:07sagmal wieso willst du auswandern ?in berlin find ich keen job und irland hatte mir schon gut gefallen - da findet man auch jede menge bellas aus italia finger weg von meinen landsfrauen die wissen nicht wie du drauf bist oder soll ich einige dons bei dir vorbeischicken? was hast du für ein beruf?
Zitat von: MacPirata am 20. Oktober 2006, 14:58:31Zitat von: MacKaine am 20. Oktober 2006, 14:50:56Zitat von: MacPirata am 20. Oktober 2006, 14:49:07sagmal wieso willst du auswandern ?in berlin find ich keen job und irland hatte mir schon gut gefallen - da findet man auch jede menge bellas aus italia finger weg von meinen landsfrauen die wissen nicht wie du drauf bist oder soll ich einige dons bei dir vorbeischicken? was hast du für ein beruf?hmm, Raffaela und hmmm Rachel was waren das für nette bellisimas ;Dund mir wurde immer wieder gesagt: "Sebastiano, warum du gehen nich nach italia? du wären eine gute italiano! "bin ausgelernter event manager und in berlin gibts auch ne menge veranstalter, aber die stellen lieber kostenlose praktikanten ein na ja, wenn ich das startkapital habe, mach ich meinen eigenen club auf und dann rollt der rubel
grazie mille und mit den mädels schaun wir mal, aber könnt mir schon eine italienerin vorstellen, die mich bekocht und die wäsche macht und so... und was geht bei dir jobtechnisch so?
Jaja Pirata und ich bin der Weihnachtsmann
och menno, die ankündigung kam bissl spät....hab schon zwei der termine vergeben.....