VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacSodaP am 10. September 2006, 09:23:34Zitat von: anni1990 am 09. September 2006, 21:33:27wann hast du das gewonnen?? muss ich ja gleich mal foto gucken gehen hm,...ich glaube ich bin eigenltich auch ganz lieb....ich bin schon immer in nordirland und werde da auch bleiben !! spielst du im rl fußball?? jepp ab und zu kicke ich noch gegen den Ball,bin aber meist als "Schwarzer Mann" auf dem Platz anzufinden.wo sind denn die Schotten?immer diese schwarzafrikanischen legionäre
Zitat von: anni1990 am 09. September 2006, 21:33:27wann hast du das gewonnen?? muss ich ja gleich mal foto gucken gehen hm,...ich glaube ich bin eigenltich auch ganz lieb....ich bin schon immer in nordirland und werde da auch bleiben !! spielst du im rl fußball?? jepp ab und zu kicke ich noch gegen den Ball,bin aber meist als "Schwarzer Mann" auf dem Platz anzufinden.wo sind denn die Schotten?
wann hast du das gewonnen?? muss ich ja gleich mal foto gucken gehen hm,...ich glaube ich bin eigenltich auch ganz lieb....ich bin schon immer in nordirland und werde da auch bleiben !! spielst du im rl fußball??
Kaine muss erst gegen meine Rovers mal ran, damit er rausfliegt
Irgendwie glaub ich das meine truppe auch bisserl stärker wird
Aber ist dies nun ein Irrglaube? Ich denke nein ;D
aber im schlimmsten/besten Falle treffen Kaine und ich erst im Finale aufeinander(wenn ich dort hin komm )
Find ich irgendwie blöd Bei meinem Dorfklub
is ja so