VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=34664.new;boardseen#newunbedingt abstimmen -> banner-wahlen!!!banner 10 is meiner, lady hat die 48 und stimmen für schotten bitte!!!
IhhhhDas is ja ein bodenloser Vergleich, ich bin dafür das dieser Franzmann da, sofort an den Galgen kommt
Wo hast du denn das Baguette gelassen?
wenn ich's mir recht überlege - Clipse bei den Rangers du sack!!! und dir hab ich vertraut!!!
Und ausserdem bin ich Schottischer Pool Champ, also wohl oder übel bin ich ein Schotte
haha Nur weil du durch deinem Bierbauch nix mehr von dir unten rum siehst, wat ja bei Schotten immer so ist. Darum tragen sie auch immer einen Rock. ^^Und du Pool Champ....haha....Kaine ist doch kein Gegner
Naja, wenn mich eh keiner mehr in Schottland sehen will, such ich mir halt nen neuen Klub
bist in so ner schweren gruppe
na mit phanti's und dem von anderen da, haste ja auch kaum noch ne chance - ich hatte aber glaube für biggy und dich gestimmt