VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
bier? hier wird sieger-scotch getrunken
wen ich mir die Uhrzeiten so anschaue die von uns
Was bitte ist WWF ...?Doch nicht dieser Umweltschutzbund ...?
Zitat von: MacStingrayWas bitte ist WWF ...?Doch nicht dieser Umweltschutzbund ...? Nö - Wir Wollen Flüssiges Grüß Euch einstweilen, ich bin erst zu später Stunde wieder da.....
Zitat von: MacSlychiefZitat von: MacStingrayWas bitte ist WWF ...?Doch nicht dieser Umweltschutzbund ...? Nö - Wir Wollen Flüssiges Grüß Euch einstweilen, ich bin erst zu später Stunde wieder da..... du meinst frühen oder?
Kann mir noch einer sagen, wie das mit dem Training ist? Wird das jetzt gleichzeitig mit dem ZAt berechnet oder dann heute Nacht um 1:30 uhr! Hab das noch nicht gerafft!
Zitat von: MacStingrayKann mir noch einer sagen, wie das mit dem Training ist? Wird das jetzt gleichzeitig mit dem ZAt berechnet oder dann heute Nacht um 1:30 uhr! Hab das noch nicht gerafft! training ist weiterhin um 1.30!